Hallo ich habe zum ersten Mal Stabschrecken. Nun habe ich heute zum ersten Mal den Kot /Eier von der Küchenrolle abgesammelt.
Anbei ein Foto. Wenn ich richtig liege sieht man nur rechts oben ein Ei der Rest ist Kot oder ?
Hallo ich habe zum ersten Mal Stabschrecken. Nun habe ich heute zum ersten Mal den Kot /Eier von der Küchenrolle abgesammelt.
Anbei ein Foto. Wenn ich richtig liege sieht man nur rechts oben ein Ei der Rest ist Kot oder ?
Hallo,
Welche Art Stabschreckem hast du denn? Die Eier sehen für jede Art etwas anders aus.
Ich hatte schon mehrere verschiedene Arten. Für mich sieht das auf dem Foto erstmal alles wie Kot aus. Ich mache nachher mal ein Foto wie die Eier von meinen Stabschrecken aussehen.
VG Katja
Ich habe die Grünen Vietnam Stabschrecken hatte ich ja im Betreff geschrieben
Ich keine rechts oben das einzelne das sieht für mich nach einem Ei aus. Ich habe aber noch keine Erfahrung. Wollte nur bevor ich es sauber machen ein paar Eier quasi aussortieren zum nachziehen deshalb die Frage
Du kannst ja einfach alles, was du für Eier hältst aussortieren und das Ganze dann weiter beobachten. Nimmt ja nicht viel Platz in Anspruch.
So sehen sieht das bei meinen Stabschrecken (Lopaphus spec. „Cuc Phuong“) aus.