Alles Roger
-
-
Hi Rüdiger ✌️🙂
Sehr schöne Tiere hast du da😊
Das Terra der C.splendidus gefällt mir wirklich sehr, wie ein kleines Stück Wald,sehr cool🌞
Den Futternapf könntest du eigentlich rausschmeißen da du Zusatzfutter einfach aufs Substrat legen kannst🙂
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Kleinen.
LG,
Basti
-
Danke dir für den Tipp. 🤗
Der Futternapf hat mir sowieso nicht gefallen.
Grüße
Rüdiger
-
Schöne Bilder.
Sind das echte Pflanzen? Ich finde echte Pflanzen toll, aber meine Tausis haben bisher alle Pflanzen zerstört.
LG Beate
-
Hallo Beate
Das ist Moos aus dem Wald und Mini Ableger von meinem Spinnenfarn. Bisher haben die Tausis den Farn verschont. Das Moos wird regelmäßig von mir ausgetauscht.
Ich habe im Terrarium die C. splendidus und S. caudulanus. Denke bei größeren Tausendfüsser Arten wäre der filigrane Farn bereits Platt.😄
Ob manche Tausendfüsser Arten den Farn fressen, wäre möglich. Meine zeigen bis jetzt kein Interesse daran.
LG
Rüdiger
-
Hallo Rüdiger
Sehr schöne Tiere.
Freut mich, dass du so viel Freude an ihnen hast.
-
Hallo Rüdiger
Schöne Bilder und schön eingerichtete Terrarien! Die Splendidus kommen mir fast ein wenig bekannt vor ;- ) Die können ihr Klettertrieb im Terrarium jedenfalls ausleben.
Liebe Grüsse, Mohammed
-
Sind das echte Pflanzen? Ich finde echte Pflanzen toll, aber meine Tausis haben bisher alle Pflanzen zerstört.
inwiefern zerstört? Ich hab ja auch echte Pflanzen drin, die sind zum Glück noch alle heil
-
.....Die Splendidus kommen mir fast ein wenig bekannt vor ;- ) ....
Liebe Grüsse, Mohammed
Hallo Mohammed
Schön das du deine Kleinen, mittlerweile Grossen wiedererkannt hast. 😁
Es geht Ihnen bei mir wie Du siehst sehr gut.
Freut mich, dass Dir meine Terrarien gefallen. Habe mir bereits wieder ein neues zugelegt.😊 Werde es nächste Woche dann einrichten. Und wenn ich Glück habe finde ich im Netz oder auf einer Börse Nachzuchten von Spirostreptus spec. 8 und Spirostreptus servatius.
Liebe Grüsse
Rüdiger
-
-
oh die sind ja hübsch
-
Wow, wunderschöne Tiere, Glückwunsch 😍👍
-
Die Färbung ist ja klasse.
LG Beate
-
-
Ein sehr schönes Bild Roger
-
Sehr schön
-
Ein tolles Bild mit einem wunderschönen Tausi.
LG Beate