Das Terra sieht richtig super aus. Die Pflanzen gefallen mir auch sehr gut. ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs bald klappt.
LG Beate
Das Terra sieht richtig super aus. Die Pflanzen gefallen mir auch sehr gut. ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs bald klappt.
LG Beate
Eine von den Orchideen blüht tw sogar Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt mit den Pflanzen und hoffentlich krabbeln dann auch mal kleine Tausis rum
Eine von den Orchideen blüht tw sogar
Wow
Das Terra sieht klasse aus.
Bestimmt krabbeln da bald kleine Tausis rum.
Bestimmt krabbeln da bald kleine Tausis rum.
da freu ich mich dann total, das ist bestimmt super niedlich
also meine zeigen sich seit einem Monat gar nicht mehr
Ich hoffe, sie sind nur in Winterruhe oder beim Häuten. Sie waren ja eigentlich total munter bis dahin
Hi 🙂
Deinen Tieren geht es sicherlich gut, mach dir da keinen zu großen Kopf wenn sie sich Mal länger nicht blicken lassen 🙂👍
In meinen Terras ist aktuell auch nicht viel los,die meisten sind unter der Erde oder in den Korkröhren verschwunden 😉
LG,
Basti
Wirklich sehr schöne Tiere 🙂👍
Haben sie sich pünktlich zur Silvester Party doch noch Mal blicken lassen 😄
LG,
Basti
hier mal wieder Grüße von mir
Meine Tausis zeigen sich so gut wie nie :(, sehr sporadisch ist mal einer kurz draußen auf einem Ast und dann schon wieder verschwunden.
Im kleinen Terra waren sie sehr oft zu sehen.
Hm, vielleicht ist im Boden soviel Nahrung daß sie nicht rauskommen? Bisschen schade, aber so ist es halt
Hi 🙂
Kann ich verstehen 😄
Meine Soirostrep sp.6 waren Mal über 6 Monate unter der Erde😄
Das ist natürlich auch ein sehr großes Terra für die Tiere...
Wie du schon geschrieben hast,ich denke denen schmeckt das Substrat dass du ihnen angerichtet hast😎👍
Die kommen sicherlich bald wieder hoch und dann ist die Freude doppelt so groß 🌞😉
LG,
Basti
Mal sehen, vielleicht bringen sie ja sogar dann Nachwuchs mit hoch
DAS wäre natürlich das Beste - dafür drück ich dir schon Mal die Daumen 🤞😄
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Habe vor 4 Monaten fünf Spirobolus caudulanus bekommen. Seit dem einsetzen ins Terra hab ich sie nicht mehr gesehen. Da ist echt Geduld gefragt. 🙄😁
Grüße
Rüdiger
Hi Podi
Im grossen Terra verlaufen sich die Tiere schon und du bekommst nicht so viel zu sehen.
Vielleicht tröstet es dich, dass sie sich bestimmt über so viel Platz tierisch freuen. Und über so ein grossen Futterangebot.
Und ja, vielleicht überraschen sie dich bald mit Nachwuchs.
ja Hauptsache es geht ihnen gut
Sehr schöne Tiere 😍👍🙂
Na dann kennst du jetzt ja deine Geheimwaffe wenn sich die Tiere Mal wieder nicht blicken lassen... einfach nen Beitrag schreiben 🤣
LG,
Basti
drei haben jetzt beschlossen, über der Erde zu verweilen und Moos und so zu futtern
Das ist schön, dann haste ne zeitlang was von den Tieren 🙂👍🌞