Sieht sehr schön aus Beate 👍 🙂
LG,
Basti
Sieht sehr schön aus Beate 👍 🙂
LG,
Basti
Hallo Beate
Wahnsinn, was das Moos ausmacht.
Ist die Schlangengrube eigentlich die Box mit den Tieren, die du abgeben willst?
Ist die Schlangengrube eigentlich die Box mit den Tieren, die du abgeben willst?
Im Idealfall, ja. Ich habe fast alle Jungtiere in solchen Boxen drin. Im Terra würde ich die ja so schnell nicht mehr finden. Der Moosast war heute komplett darnieder.
Wahnsinn, was das Moos ausmacht.
Finde ich auch.
LG Beate
Heute war große Versammlung der D. macracanthus und die grauen Bomber haben sich auch sehen lassen. Einer war sogar an der Gurke. Am Zusatzfutter hatte ich bisher noch nie einen gesehen.
Ups, mir ist wohl was schiefgegangen mit den Fotos. Egal. Erst mal freue ich mich über die Bekanntschaft mit Mone und die Telodeinopus aoutii. Jetzt müssen die Kleinen noch etwas wachsen. Fotos bekomme ich da im Moment noch keine hin.
LG Beate
Hallo,
mit Birkenrinde sieht sicher gut aus!
LG Nadine
Bei mir ist einiges los im Terra. Meine Tausis wünschen sich noch viele stürmische Tage. in der einen Babybox muss ich irgendwie mal eine ungefähre Bestandsaufnahme machen. Es sind noch etliche Caudulanus drin und noch was anderes. Da muss ich mal ein gutes Foto hinbekommen. Das von heute war total unscharf.
LG Beate
Hallo,
unsere Tausis haben sich gestern auch gefreut, dass es durch den Wind neue Flechtenäste gab. Hatten sie innerhalb einer halben Stunde entdeckt.
Liebe Grüße!
Nadine
Sehr schön
Mein erstes Häutungsfoto:
[attach='21469','none','true'][/att
LG Beate
Häutungen zu beobachten ist immer eine tolle Sache
Heute habe ich Substrat in den Terras nachgelegt. Das große Terra war schwierig weil es mittlerweile wieder total mit abgeweideten Ästen "zugemüllt"ist. Da hatte ich Mühe hinten hin zu kommen. Der Rest ging gut.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Man kann vielleicht erkennen, dass ziemlich viele Äste den Weg verstellen. Aber den Tausis gefällt es. Die "Nussschnecke" gefällt mir gut. Ich finde es hübsch wenn die Tausis sich so zusammenrollen und am Ast chillen. Bei den Dentros nenne ich das Mohnschnecke .
LG Beate
Hi Beate,
Drück dir die Daumen dass da bald Nachwuchs ins Haus steht 🌞😊😂
Ich finde diese Art sehr schön,haben so tolle Knopfaugen 😍
Das... ist... eine sehr schöne Art
Beim Daumen drücken schließe ich mich mal mit an^^
Beim Daumen drücken schließe ich mich mal mit an^^
Ich auch. Würde es dir so wünschen.