Züchter/Tierhandlung Schweiz

  • Hi Leute,

    Ich suche eine Tierhandlung oder einen Züchter in der Schweiz oder nahe der Grenze von der Schweiz, die grosse afrikanische Tausendfüsser anbieten? Ich weiss das hier die Meisten aus Deutschland kommen, aber vielleicht weiss trotzdem jemand etwas? Am Besten wäre es, wenn es im Raum um Basel wäre!
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!

    Edited once, last by Arthropod (August 8, 2005 at 7:24 PM).

  • Hi
    Am besten gehst du mal an eine Börse. Dort wird Archispirostreptus gigas (nehme mal an, du meinst den) öfter angeboten, eine Garantie gibt's aber natürlich nicht. Reptile Food in Dübendorf hat auch gelegentlich welche im Angebot, derzeit aber nicht. Im Raum Basel kenne ich leider niemanden.

  • Hmmmm... ok Danke, werde mal schauen was sich machen lässt!
    Bei uns in der nähe findet immer im September eine Grosse Reptillienbörse statt, bei der mann auch Vogelspinnen und Schrecken finden kann, habe aber noch nie einen Tausendfüsser gesehen? Am Besten ich geh mal nach Duisburg in die Ferien, dort gibt es doch die grösste Tierhandlung der Welt?