Hallo,
Sonnabend um 18:00 Uhr kommt bei Hund-Katze-Maus etwas über Tausendfüßer - siehe hier:
http://www.vox.de/sendungen/hundkatzemaus-2840066.html
LG Karola
Hallo,
Sonnabend um 18:00 Uhr kommt bei Hund-Katze-Maus etwas über Tausendfüßer - siehe hier:
http://www.vox.de/sendungen/hundkatzemaus-2840066.html
LG Karola
Na, da werden ja am Sonntag auf der Börse jede Menge Anfänger auftauchen, die den Beitrag gesehen haben.
"Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand und beim Fernsehn auch"
Hallo gnädiges Forum, ich muss gestehen, dass ich derjenige bin, bei denen Die gedreht haben.
Leider habe ich nicht das Resultat gesehen, noch nicht, so wie ihr, so auch ich, werde ich morgen um 18 Uhr das sehen, was "verarbeitet" wurde.
Redlich gab ich mir die Mühe, dass alles korrekt ist, doch ich bin nicht perfekt, geschweige vollkommen.
Wie es eben ist, ich bin Mensch und kein professioneller Schauspieler, der dies jeden Tag macht.
Auf der sachlichen Ebene, bitte lasst es nicht ein Gang nach Canossa für mich werden.
Im Voraus, der Dank sei euch gewiss, für angemessene Kritik.
Guten Gruß Samhain
Nu sagt doch schon alles ueber das Format:
"Bei Stress gibts ein aetzendes Sekret".
Watt bin ich froh dass ich bei dem Zirkus nicht mitgemacht habe.
Waer mir echt peinlich.
Aber das Thema waermen die alle paar Jahre wieder auf, diesmal warst halt du dran.
Mein Beileid
LG
Shura,
vielen Dank für dein Kondolenzschreiben.
Naja vielleicht geht es mir nach einer Lobotomie besser!?
Hat jemand noch einen Eispickel?
Guten Gruß Samhain
Lobotomie is scheisse, George.
Das geht voll ins Auge
LG,
Shura und die ganze Bande
Hallo liebe Shura,
"You made my Day"
Der Nobelpreis geht an Lobotomie
Hallo liebes Forum,
das Werk ist vollbracht.
Es gab einen wirklich großen Fehler, mit den 50 cm, kommt schon mal vor.
Hoffe es war für euch OK.
Leider mehr Bilder als Informationen, aber für den Einstieg ok.
Bei Zeiten, wenn ich eine bessere Kamera habe/ leihe, dann werde ich Bilder von dem Terrarium machen.
Es sieht heute anders aus und wie ich finde auch besser.
Ein Bewohner, den man nicht gesehen hat, da er zu dieser Zeit, wo der Dreh war, noch bei meinem Bruder verblieb, weil er sich gehäutet hatte.
Der Bewohner ist ein blauer A. Giga, der wird euch bestimmt gefallen.
Guten Gruß George
Guten Abend, also wir haben uns das vorhin angeschaut und wir fanden den Beitrag leider ein wenig kurz
Ja dann kann Samhain ja wohl nix fuer wenn ein 5-Stunden Dreh auf acht Minuten eingedampft wird.
LG
Hallo Samhain,
wie kommt man eigentlich dazu? Wolltest Du auch mal ins Fernsehen, oder wie?
Über den "halben Meter" haben wir auch herzlich gelacht.
Ich denke, für die meisten von uns war nichts Neues bei, aber es ist doch okay, wenn auch mal die Tausis als Haustiere wahrgenommen werden.
LG Karola
Huhu
Da ich kein Tv schaue...
Was wurde den da bei den 50cm verbockt?
LG
Und nun singen wir alle zusammen das froehliche Ballermann-Chanson:
2Fuenfzig Zentimeter, lala..la.la..la...la!"
LG
nie im Leben lieber......
ich steh nicht auf Größe, groß bin ich selber.
lg
Es wurde im Beitrag behauptet, dass Tausendfüßer eine Länge von einem halben Meter erreichen können. Das finden wir doch sehr sportlich.
Wenn Du nicht TV schaust, aber vielleicht ins Internet, ist hier der Link:
https://www.etwasverpasst.de/hundkatzemaus/…ndfusser-544308
@ alle
Welche Rekordgrößen haben wir denn hier so im Forum? Mein größter war 28 cm lang. Das fand ich schon toll!
LG Karola
Hallo Forum,
Hallo Karola auf einer gewissen Art und Weise, wollte ich ja ins Fernsehen, sonst hätte ich das nicht gemacht.
Aber meine Intention war, dass es für den "Anfänger" bei Tausendfüßer eine Hilfe sein sollte.
Die haben mich gefragt und ich habe ja gesagt, ich war jung und ich....
Ich habe nur bis zu den besagten 50cm geschaut, dann konnte ich nicht weiter, war etwas befremdlich sich selbst im Fernsehen zu sehen.
Marigold, aus dem Off wurde gesagt, dass A. Gigas bis zu 50 cm groß werden könnten.
Ich denke, dass ich dann irgendwann den Rest mir auch anschauen werde, anscheinend konnte man mich sehen, ohne dabei zu sterben, ich bin es fast vor Scham.
Am liebsten würde ich ja Dokumentationen sehen, wie die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum leben.
Es ist nur ein Wunsch, aber vielleicht kommt sowas noch.
Samhain geht jetzt Samhain hören "let the day begin"
Guten Gruß
Hi Samhain,
ich stell mir das ja schon lustig vor wie du vor dem Fernseher sitzt und vor lauter Scham den Bericht nicht zu ende gucken kannst
Das mit den 50 cm war schon nicht schlecht aber mein Gott,gibt garantiert schlimmeres
Lieben Gruß
Hallo,
wie gesagt, es war für mich etwas befremdlich.
Mir ist ein Name eingefallen, für die 50 cm großen Tiere,
seht aber selber BIGGUS ...
Du kannst dir den Beitrag beruhigt anschauen, @ Samhain. War durchaus eine souveräne Leistung von deiner Seite her. Auch vom sachkundlichen Aspekt her hast du die wesentlichen Aspekte gut rüberbringen können. Für die 50 cm Giganten aus dem Off kannst du nichts (und ist ja auch kein Weltuntergang), du sagst ja selber noch einige Sekunden vorher, dass die Tiere nur bis zu 30 cm lang werden...
Kurzum: Gut gemacht!
Grüße!
@ all, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Anbei einige Bilder von dem Terrarium und auch von der blauen A. Giga Dame, oder durch die Zeichnung gegeben "Tiga Giga".
Nicht alle Bilder sind perfekt, aber man sieht es.
Guten Gruß Samhain
Das Terrarium
Die Tiga Giga Dame
Etwas näher