- Official Post

Schlacht ums kalte Buffet
-
-
Wahnsinn was bei dir los is O_o
in meinem spec.1-terra seh ich immer nur die Großen und max. 2 von den Kleenen...O_o
btw, der hier sieht garnicht gut aus...Häutungsfehler?
-
- Official Post
Ja, denk ich schon, dass das Häutungsfehler sind. Vielleicht ist einer seiner Geschwister direkt nach der Häutung auf ihm rumgelatscht.
Ich nehme an, sie sind nach dem nächsten Häuten weg, jedenfalls mach ich mir da keine Gedanken, solange es ihm so gut geht, wie auf dem Bild.
Wenn man genau guckt, sieht man auch bei zwei drei anderen leichte Defekte in der Form.Man muss sich das auch mal klar machen, wären das Dendros oder Spiropoeus, würde man die Stellen gar nicht sehen.
-
hey,
Boah... das sind so viele das man gar nicht sehen kann was sie fressen
gruß marcel
-
- Official Post
Das interessiert dich wieder brennend.
Natürlich ne Currywurst
Nee, ne einfache Möhre.
-
Hy,
ja meine Neugier bringt mich noch mal um
schöne Tiere hast du da,läuft einem das Wasser im Mund
zusammen...wegen der Wurst versteht sichgruß
-
ich beneide dich ich will auch nachwuchs haben
ich hab ganz kleine monis ich denk aber das es so um die 20 sind ist das wenig?
-
- Official Post
-
Na sol, das sieht ja wirklich aus wie Currysauce, was war das denn ???
-
- Official Post
Frühkarotten-Kartoffel-Brei, lecker, lecker.
-
...aber meine Füsser haben auch diesbezügliche Präferenzen, die einen HIPP, die anderen ALETE, nur die MPP's nörgeln an allem....
Gruß aus Oberhessen K. -
Hmm, wenn ich das so sehe muss ich doch mal wieder ein bisschen mit Futter experimentieren.
Das mit der sauberen Schale gefällt mir besonders, weil unsere verf***te Spülmaschine gerade nicht mehr besonders zuverlässig sauber spült, das scheint mir doch eine hervorragende Alternative! (Und so wassersparend und leise!)
- amadeo
gleich mal HIPP kaufen. -
Natürlich ne Currywurst
Hey solaris und consorten, verführe bloß niemand die braven Humus-Tausis zu fleischlicher Kost, die Folgen wären unvorstellbar, katastrophal!!
und wohl gar garstig anzuschauen, stellt euch vor anstelle der Karotte wände sich eine Spanische Wegschnecke -
aber hoppla die Idee darf mir keiner klauen, wie bring ich die Tausis nur zum Sp. Wegschnecken-Naschen??
Okay - genug der verrückten Phantasien zur Zweckentfremdung der lieben Diplos (sonst mach ich mich noch unbeliebt).
Das mit der sauberen Schale gefällt mir besonders, weil unsere verf***te Spülmaschine gerade nicht mehr besonders zuverlässig sauber spült, das scheint mir doch eine hervorragende Alternative! (Und so wassersparend und leise!)
Diese Idee ist mir beim Vergleich der Fotos vor und nach der Freßorgie auch sofort gekommen. -
OT: Ich hab letzte Woche auch mal HIPP Frühkarotte ausprobiert, und holla, da gehen die ja total drauf ab! Ich glaub, das kaufe ich jetzt öfter :). Macht weniger Sauerei, weil es ganz weggeputzt wird.
Danke für den Tipp!
-
HIPP ist sicher eine gute idee aber auf dauer sicher teuer daher würde ich mal probieren das zeug (apfel, ec..) in den mixer schmeißen.
da durch das zerteilen der apfelzellen der fruchtzucker besser zur geltung kommt!!
also mal was ganz feines!
lg green
ps.: vieleicht das gemüse,obst dampfen? so machts ja auch hipp.
-
Also, ich finde das Verfüttern von solchen Gläschen nicht teuer. Ich verbrauche in der Woche als Zugabe so 1 - 2 Gläschen bei überschlägig 6-700 Füssern. Die kosten hier beim EDEKA um die 99 Cents und dafür stelle ich mich nicht hin und muse und dämpfe...
Derzeit bin ich dabei, für jemanden ein paar Gregorius nach Alter und Geschlecht zusammenzustellen, da sind die Gläschen auch beim Sexen hilfreich.
Gruß K. -
HiPP Baby Bio Früchte "Feines Früchte-Allerlei" schmeckt, zumindest meinen Füßern, auch ziemlich gut. Scheint auch den Fortpflanzungstrieb zu beflügeln
-
- Official Post
-
Meine Güte, das ist ja ein Gewimmel!!!
Falls demnächst nochmal was vom Kürbis abfallen sollte bekommen meine 2 auch was ab, mal sehen ob sie auch so drauf abfahren...Schöne Bilder
-
- Official Post
-