Hab ich grad bei Terrino entdeckt
http://www.terrino.de/item.php?id=427794
Vielleicht hat ja jemand Interesse?? Die Annonce ist nicht von mir deshalb habe ich sie nicht im Kleinanzeigen teil posten wollen.
gruß chris1975
Hab ich grad bei Terrino entdeckt
http://www.terrino.de/item.php?id=427794
Vielleicht hat ja jemand Interesse?? Die Annonce ist nicht von mir deshalb habe ich sie nicht im Kleinanzeigen teil posten wollen.
gruß chris1975
60 Stück für 30€? Und da ist schon der Versand dabei? Das kann doch nicht seriös sein...
hätte ich platz, würd ich's nehmen...aber das wirkt dennoch ziemlich unseriös bzw der jenige weis nicht was er macht O_o
Gestern gesehen, nachgefragt und heute zugeschlagen, sind Nachzuchten mit gerade mal einem cm.
Bin mal gespannt drauf.
Ja, sowas dacht ich mir schon, der hat ja Jungtiere dazugeschrieben. Hier kannst du sehen, wie die mit 1cm Länge aussehen, und wie lange es dauert, bis die erwachsen sind, jedenfalls die, die dann überleben.
Hab mir den Thread im vorfeld schon durchgelesen, aber trozdem Danke für den Link
Muss mich ja informieren bevor ich mir ne ganze Nachzucht zulege hab zwar zwischenzeitlich etwas erfahrung mit Tausis aber halt nur mit Adulten/ beinahe Adulten Tieren.
Bin mal gespannt wie die kleinen den Transport verkraften.
Habe schonmal das Terra vorbereitet und da laut Diplopoda.de die Jungtiere wohl extrem viel organisches Material benötigen besteht meine substratmischung zu 80% aus weißfaulem Holz und altem Laub. Mal sehen wieviele ausfälle ich haben werde, bin echt gespannt^^
dann halt uns doch bitte auf dem laufenden
Hab mir den Thread im vorfeld schon durchgelesen, aber trozdem Danke für den Link
Muss mich ja informieren bevor ich mir ne ganze Nachzucht zulegehab zwar zwischenzeitlich etwas erfahrung mit Tausis aber halt nur mit Adulten/ beinahe Adulten Tieren.
Bin mal gespannt wie die kleinen den Transport verkraften.
Habe schonmal das Terra vorbereitet und da laut Diplopoda.de die Jungtiere wohl extrem viel organisches Material benötigen besteht meine substratmischung zu 80% aus weißfaulem Holz und altem Laub. Mal sehen wieviele ausfälle ich haben werde, bin echt gespannt^^
Ich hoffe du hast an den Kalk gedacht? davon brauchst du in dem alter bestimmt auch ziemlich viel...
Kalk ist auch drin
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten. -.-
So, um das hier jetzt mal zu aktualisieren, hab ja gesagt ich halt euch auf dem Laufenden.
Die Tausis werden morgen verschickt. Gab ne leichte Verzögerung des ganzen da ich die erste Überweisung verbockt hab -.-
Dann sag mal bescheid wenn dir Tierchen bei dir sind...
Am besten gleich zählen und bescheid sagen, wieviel denn am leben sind...O_o
Werd ich machen
Wird schon gutgehn, diejenige dies Verschickt hat auchschon um ein Feddback gebeten wie sie ankommen.
...diejenige....
Nagut..das erklärt natürlich alles...dann kann es den tierchen nur gutgehen
So,
Die kleinen kamen Ende letzter woche an.
Waren super verpackt
Und putzmunter.
Hier die kleinen:
Und hier noch ihr neues Zuhause:
Lustigerweise gabs zu den kleinen ne Playmobilfigur dazu
Sehen ja lieb aus die kleinen. Zum Glück sind sie gut angekommen.
Wozu ist eigentlich die Playmobilfigur?
Liebe Grüße
Antonia
Ich hab keine Ahnung wofür die ist
Abend,
Wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht die Spielfiguren sind bestimmt ein kleines
Extrabonbon, aber irgendwo total sinnlos...wer weiß.
gruß marcel