• Hi,

    wollte euch mal meine Zwergbartibabys vorstellen:

    die sind am Donnerstag, nach 6 Wochen Inkubatoin geschlüpft:

    1, das Ei beim schwitzen.

    2, der Schlupfvorgang,

    3, kurz nach dem einsetzen ins Aufzuchtterra, (das ist das, was eigentlich für meine neue Stehno-zuchtguppe gedacht war)
    (da muss ersteinmal geschlafen werden^^.)

    4, am nächsten morgen, wird schon neugierig rausgeschaut,

    5, bei der Kontrolle ob alles dran ist, was auch hingehört.

    6, heute nachmittag im Terra, nach dem Einbau der UVB-röhre.

    (Und hier nochmal: ich werde alle abgeben^^, also wer interesse hat per PN)
    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison

    Edited once, last by Joschka (July 17, 2010 at 8:38 PM).

  • hach... so süß wie die sind, ist das keine Frage des Interesses... :D
    Nur leider des Platzes und zusätzlichen Arbeitsaufwandes, der für mich leider nicht machbar ist... :( sonst hättest schon längst ne PN von mir :D

    Super Bilder jedenfalls, und wirklich unglaublich süße Tierchen... viel Glück dir, dass alle durchkommen!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Hi,

    Morg, danke für die Glückwünsche, ich hoffe die werden auch was, zumal 3 schon reserviert sind...

    Und jetzt OT im OT^^:

    Ich inkubiere für einen Kumpel Blase von mir auch ein paar Gecko Eier (12 Tropiocolotes triploitanus und 2 Lygodactylus williamsi)
    da ist heute der erste Tropiocolotes tripolitanus geschlüpft:

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison