05.06.10 - Hamm Börse

  • Moin,... wir sind mit von der Partie!
    Diesmal auch als Aussteller. In der Tribühnenhalle, oben im Rundgang! [Blocked Image: http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/images/smilies/biggrin.gif]

    Wir bringen jede menge Schneck [lexicon]NZ[/lexicon] mit, Tausis, Garnelen und Schrecken werden,
    genau wie Zubehör (Sepia, Kalk,...) auch mit dabei sein.

    Einfach mal rumgucken, wir freuen uns.


    GVG, der Sascha

  • Oh fein. Was habt ihr denn für Tausi und Schrecken dabei?
    Ich fahre auch wieder auf die Börse...aber nur zum Bummeln und Shoppen. :D

    Viele Grüße von den Krabblern und mir...

  • Ich fahre auch wieder auf die Börse...aber nur zum Bummeln und Shoppen. :D

    Ach, da kann man auch was anderes machen :D ??

    Ich wäre auch fast gekommen, aber im letzten Moment hat's dann doch nicht geklappt. Naja vielleicht nächstes Jahr ...

    MfG Beni  :wink:
    S A T O R
    A R E P O
    T E N E T
    O P E R A
    R O T A S

  • Ich bin leider doch nicht dort gewesen...bei der Bullenhitze vielleicht gar nicht so schlecht. :wacko:

    Viele Grüße von den Krabblern und mir...

  • Hm,

    ich hab es leider auch nicht hin geschafft, aber mir war neben der fehlenden Zeit auch das Wetter einfach "to hot".
    Schon unter normalen Außentemps kämpfe ich schwer mir meinem Kreislauf und mir läuft die Brühe, mein Freund stammelt seit der Winterbörse wenn ich das Wort Hamm erwähne auch nur noch "schwitzende Menschen, überall schwitzende Menschen..." Von daher bin ich ganz froh nicht da gewesen zu sein, mir tun die Tiere leid und alle die sich durchgeschleppt haben auch ein wenig. Wenn auf der anderen Seite wirklich tote Hose gewesen wäre, hätte man sicher das ein oder andere Goldstück ausgraben können, das ist wieder schade für alle Sonnen- bzw. Schattenanbeter wie mich.

    Gruß Jenny

  • Ich bin dort gewesen und fand es als Besucher ganz okay.
    Wirklich tote Hose war nicht, man stand schon morgens um halb zehn wieder in langen Schlangen am Eingang und drinnen durfte man auch dieses Mal durch die Mengen waten. EIn Glück, dass ich ziemlich lang bin und überall drübergucken konnte ;)
    Aber etwas weniger, wie bei den letzten Börsen war schon.
    Ansonsten: Skorpione sind 'out'. Baumsteiger und Achatschnecken sind 'in' ;)