Quotedas erkennt ma auf dem Bild gar nicht^^, haste aber dannn echt gut hinbekommen, wenn die noch so Original aussieht^^...
Hm, ich denke du hast es als Kompliment gemeint und da ich das weiß, bin ich jetzt mal nicht gekränkt Ich fand/find das Original nämlich ganz schön gräßlich anzusehen, superkünstlich. Auf den Bildern die sich im Netz finden sah sie viel besser aus, meine hatte dann aber so rein gar nichts von der angeblichen Steinoptik, sie war dunkelbraun mit helleren Tupfen und sah aus wie mit Plakafarben bemalt. Augenkrebs lässt grüßen... Deswegen hatte ich nichts zu verlieren bei der Veredlungsaktion. Und bin schon ein wenig stolz auf mich, es war nämlich mein erstes Mal mit Epoxidharz und Sand, dafür find ich das Ergebnis wirklich gut @Beni: Hab auch brav eine Kohlemaske benutzt!
Beim Einbau hab ich allerdings Blut und Wasser geschwitzt, durch die Zusatzschicht wurde die passgenaue Form noch passgenauer, sprich es war eine sehr hakelige Geschichte das Ding wieder einzusetzen ohne die Seitenscheiben zu verkratzen (die Seitenflächen wurde auch besandet, da ich seitlich ins Becken sehe von der Coach aus). Wenn die Wand also jemals raus muss, kann ich sie nur im Becken zerbrechen, sonst mach ich mir alles kaputt, die sitzt wie eine Wurstpelle.
Zu deiner Zooladengeschichte sag ich mal lieber nichts, nur vielleicht so viel:
Gruß Jenny