A.gigas trinkt aus einer Wasserschale!

• Hallo Miteinander,

Heute Nachmittag wurde Ich Zeuge einer für mich Unglaublichen Story.Also einer meiner A.gigas war an der Wasserschale und hat getrunken seehr offensichtlich hat sich das Wasser bewegt und ist zurüchgegangen.Die Wasserschale ist übrigens Ertrinkungssicher und nur 2,5 cm groß.Aber wie kann das sein? Denn Ich habe gehört das die Tausis kein Wasser in Flüssiger Form zusichnehmen! Oder hab ich mich verguckt?(Hab noch nich mal hier ein Thema dazu gefunden) :schock:

LG Gigantus

• Ach Sol, ich krieg da ganze VIER Beitrage incl. M. seinem.

Vielleicht sollten wir das Teil auch...rundes, toenernes Gefaess zur Bevorratung von H2O nennen, da krieg ich naemlich nix, hihi.
    Und das waer ungefaehr genauso aussagekraeftich wie Miguels Beitrag.

Hach war der Clown zum Fruehstueck heute mal wieder jut.

LG,
    ǝpuɐq ǝzuɐƃ ǝıp pun ɐɹnɥs

• Hallo

Auch meine Gigas habe ich schon beim Wassertrinken gesehen. Ich habe im Terrarium eine Wasserschale. Sobald kein wasserhaltiges Futter da ist (Gurken) trinken die Gigas Wasser. Aus meinen Beobachtungen schliesse ich,dass die Tausis nur Gurken fressen, um ihren Wasserbedarf zu decken. Und wenn keine Gurken da ist trinkt der Gigas halt Wasser.

Gruss

Bernhard

:thumbup: :thumbup:

Als Alexander der Grosse einst an ihn herantrat und erklärte: "Ich bin Alexander, der grosse König", sagte er: "Und ich bin Diogenes, der Hund."

Auf die Frage, was er denn tue, dass man ihn "Hund" nenne, antwortete er: Die mich beschenken, umwedle ich, die mir nichts geben, belle ich an, und die Schufte beisse ich."

• Woow stimmt also doch was ich gesehen habe :D Ich dachte schon ich müsst mich Einweisen lassen!Das ist wirklich seehr Interessant Bernhard.Hab ich wirklich nicht gewusst!Dankeschön!

Hat jemand anderes denn auch schon mal so was gesehen?Oder anderes?Mysteriöses??

• War mir bisher auch neu. Ich hab meine Füßer jetzt schon ne ganze Weile und erst vor kurzem hat eines der Mädels angefangen, aus dem Napf zu saufen, ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Jetzt füll ich ihn halt brav nach, wenn sie eben daraus lieber saufen will als aus dem Wasserreservoir unterm Boden wie bisher, ok. Hoffentlich kommt als nächstes nicht die Forderung nach Besteck und Servietten.. ;)

• Hallo MMFan,
    ich glaube du hast recht, den Troll sollte man wirklich sperren. Ich habe mir seine Beiträge nach deinem Beitrag mal genau durchgelesen, und bin auch zu dem Schluß gekommen, dass er uns nur verar..... will.

Was meinste mit Troll und so weiter??? X(

• O Danke Shura für diesen "Mysteriösen" Link! Der ist toootal irre und Unglaublich!

• Official Post

Das ist doch relativ einfach zu begreifen.

Hier erzählst du uns eine Riesenstory über deine langsam dahinsiechenden A.gigas, erhältst von uns noch Hinweise zur Aufklärung der Geschichte.

Und in deinem Profil hast du plötzlich wieder 3 A.gigas.

Und hier schreibst du über diese gewaltige Entdeckung, dass A.gigas trinken. Die SuFu benutzt du gar nicht, sonst hättest du sehr viel darüber lesen können.

Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen, aber vielleicht hast du ja ne Erklärung dafür.

Ich jedenfalls habe den Eindruck, dass du uns nur verar... willst.

Es steht dir natürlich frei, das Gegenteil zu beweisen und vernünftige Beiträge zu schreiben. :thumbup:

• Ok passt mal genau auf es ist nähmlich ganz einfach zu Begreifen! Also:

1. Ich bin ein Erfahrender Terraristiker 2.Ich habe mir nach den Schrecklichen Massacker mit den A.gigas 3 Neue Tiere geholt (Und es läuft Super)3.Es ist einfach Unglaublich was man mir hier ständig Unterstellt :cursing:

Ohne Worte Tschüss

• 1. Ich bin ein Erfahrender Terraristiker 2.Ich habe mir nach den Schrecklichen Massacker mit den A.gigas 3 Neue Tiere geholt (Und es läuft Super)

Huih,

jetzt fehlen sogar mir kurzzeitig glatt die Worte :huh: Was soll man dazu sagen, wenn du so was behaupten und gleichzeitig so konfuse uninformierte und vor Rechtschreibfehlern triefende Beiträge schreiben kannst, bist du entweder ein Meister der Selbstüberschätzung oder der Selbsttäuschung oder doch ein Troll?

OK, Sol, jetzt verstehe ich was du meinst.

Gruß Jenny