Forenmitglied aus Heidelberg

• Habe in Heidelberg eine Bezugsquelle für 1000füsser gefunden. Leider werden die Tiere nicht versendet. Suche deshalb jemanden der in Heidelberg wohnt, die Tiere abholen würde und mir dann per DHL zuschickt. Natürlich gegen Unkostenerstattung und Vorkasse.

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet.

LG

Alexander

• Hallo Alex,
    wieso einfach wenns auch kompliziert geht????
    Ich habe da auch eine Bezugsquelle für Füßer gefunden, und die ist oben auf der Website und heißt "Kleinanzeigen"..... ;)
    Das muss ja schon ein wahnsinns Angebot sein oder wie????
    Grüße
    JaN

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

• :D:D:D
    Hält sich in Grenzen.....

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

• Also ich find den Aufruf jetzt nicht so schlimm/ungeschickt..wenn es günstige [lexicon]NZ[/lexicon] sind oder eine bestimmte Art, ist es doch verständlich, dass man mal fragt...und vielleicht will ja der eine oder andere Leser aus Heidelberg jetzt auch da hin und sich bei der Gelegenheit gleich ein paar Füßer mitnehmen?! :D
    Leider wohne ich nicht in der Ecke. Um welche Art handelt es sich denn? und kannst du nicht vielleicht doch nochmal nachfragen, ob die Füßer verschickt werden können, gegen eine Erklärung wie man das ordnungsgemäß macht, Portokosten natürlich oder noch eine kleine Aufwandsentschädigung?! ;)

Viele Grüße von den Krabblern und mir...

• Ich find die Frage doch auch überhaupt nicht schlimm.... :P
    Aber in dem Fall ist ja sofort klar, dass es sich da um irgendwas besonderes handeln muss.
    Da wurd ich halt neugierig....

Salvador Dali

• ich bin grad verwirrt wie man jemand der ALEXPAUL heist als SIE bezeichnen kann <.<

aber zum Thema zurück. um welche Art handelt es sich? ich hab Verwandte da unten...