• Ich....bin die BANchi... :wink:
    Ich war heute selbst Aussteller auf der Terra Börse in Leipzig und habe mir 2 Füßer gekauft (weiblicher Spontankauf xD).
    Nun versuch ich es den beiden so hübsch wie möglichen zu machen und bin hier gelandet.
    Was es für eine Art ist weiß ich leider nicht. Der Händler wusste es wohl selbst nicht. :huh:
    Morgen lass ich euch mal raten was es für welche sind. :D

    Ansonsten halte ich Schnecken.
    Ich habe 3 Achatina Fulica, 1 A.Fulica rodatzii, 7 Cornu Aspersum, 3 Helix aspersa maxima.
    Heute sind nun auch noch 2 Trinidad Goldschnecken dazu gekommen und 5 Limicolaria flammea.
    Unter anderem habe ich auch noch knapp 30 A.Fulica die ich loswerden muss. (Schleichwerbung? xD)

    Denke das reicht erstmal.
    Wer noch was wissen mag kann gerne fragen! =D

  • Hallo


    So von neu u neu, und von Schneckenhalter zu Schneckenhalter,

    möchte ich dich auch begrüssen :P


    Bei mir leben gerade selbst auch Cornus, Fulis und Rodatziis ziehen

    demnächst noch ein.

    Würd dir ja gern ein paar Fulis abnehmen - aber dieses Platzproblem.

    Aber vieleicht können wir später mal ein paar tauschen - zwecks Fremdblut ;)

  • Ich Danke! =D

    Da ich nicht Züchten möchte bringt mit der Tausch recht wenig.
    Und meine 3 Fulis die ich hab möcht ich auch selbst gehalten. :)
    Aber danke für das Selbstlose angebot! :D

    Die 30 die ich noch über hab hab ich aus meiner Schule rausgeholt.
    "Lebten" in einer sch++ß Haltung...
    Bin gestern schon auf der Messe welche los geworden aber sind immer noch welche da xD