Füßerfans in Österreich

  • Hello ihr =))

    Dieses thema lässt mir einfach keine ruhe, denn ich habe irgendwie das gefühl das die meisten hier von euch "Füßerfans" aus Deutschland sind. ;)
    Wie schaut das denn in Österreich aus? Kommt mir das nur so vor, oder ist die "Füßerszene" in Österreich nicht so verbreitet? :huh:
    Auch findet am 29. November die Exotica (Messe) in Wien statt, und mich würde interessieren ob es vielleicht hier aus dem forum jemanden gibt der dort ist?


    Würde mich über eine kleine Aufklärung freuen :D

    lg ina

  • Jo Inga, mich macht das auch schon seit Jahren ganz wusselig, läßt mir auch keine Ruhe, wie konnte das passieren, daß im diplopoda.de-Forum so viele Deutsche sind, an was liegt das wohl, komische Geschichte, da haste irgendwie recht......

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ina,
    mich erstaunt das auch, es gibt natürlich die Möglichkeit oben rechts auf Karte zu klicken, dann findest du allein in Wien 10 Mitglieder.
    Ob die alle noch aktiv sind musst du selbst rausfinden. :D

    Gruß, Sol :wink:

  • @ klaus

    da hast du mich aber ganz schön falsch verstanden, bzw. das was ich geschrieben hab ned wirklich aufmerksam durchgelesen

    ich habe nicht geschrieben, dass es hier in diesem forum viele aus D gibt, sonern viele "Füßerfans" in Deutschland, mehr als in Österreich,
    denn das DE für Deutschland steht, hab ich mit fast gedacht ;)
    ich meinte, das es z.b mehr foren gibt aus deutschland, und wenn man auf österreichischen seiten etwas darüber sucht, kaum etwas findet...
    das gleiche auf messen,...
    aba wenn man hier, nur weil einige nicht verstehen was man eigentlich meint, so niveaulose antworten geben, kann ich gut drauf verzichten und mir ein forum suchen wo .AT hinten dran steht, vielleicht find ich ja eines tages heraus was das wohl heißen mag ?(
    ps. hoffe die ironie is angekommen, nicht das du mir das auch noch erklärst^^