Zug fahrn

  • Shura hoffentlich keinen,nicht dat ich nachher nimmer kommen kann weil die gemütliche Matratze immer ausgebucht ist!

    LG
    Mi


    Froop
    Glaub mir die willst du nicht nacked sehen!!!

  • *lach*
    Wow, Abenteuer-Urlaub mal anders :D

    Aber ja net ganz abhauen, sonst hab ich ja nix mehr von dir, Mi ;)


    Freut mich, dass dein Urlaub so klasse war ^^


    LG,
    Bärbel

  • ooohh Shura schäm dich Tratschweib!!
    @Bärbel aber stimmt wohl ich werd meinen abenteuerurlaub vtl verlängern und ins finstere Franken auswandern!
    Vorher machen wir na klar noch unser saarlandisches Füßertreffen!

    LG
    Mi

  • Ohhh neeeee.....*seufz*

    Ok, Shura hat dann ne Rarität mehr, aber wir eine weniger....oh mann *traurig guck*

    Hmm...okay, aber treffen will ich dich auch anschließend noch! Also werd ich dich auch in Fürth mal nerven kommen, wenn ich denn darf :D


    LG,
    Bärbel

  • QBärbelchen ganz klar versprochen und ich reise na klar nächstes Jahr für die Mittelalterevents wieder an!!!

    LG
    Mi

  • Danke, Bärbelchen,
    schad dass ichs nimmer geschafft hab am Sanstag war aber besser so,wär sonst totlalabgehetzt gewesen.Aber wenn ich in zwei Wochen zurück komme, machen wir einTreffen im Saarland.Vieleicht dann ja auch mit der Nicole*wink*.
    Bin schon sehr gespannt auf die Reptilica weil wir da ja auch nen Stand machen mit Shuras Füßern und die Mone ja auch noch kommt!

    LG
    aus Franken
    Mi