• Hi,

    ich gestern Abend ins Terri geschaut hab hab ich da zwei ca. 1 cm lange, ziemlich dünne und transparente Tausis entdeckt. Jetzt weiß ich nicht ob das vielleicht Einheimische sind (die ich mir durch Laub oder Rinde aus dem Wald eingeschleppt habe) oder ob es Nachwuchs meiner A. gigas ist.
    Wobei ich eigentlich nicht glaube das es gigas sind, weil ich noch gar keine adulten gigas habe (3 mit 2-3 cm und 2 mit ca. 10 cm). Und ich konnte bisher auch noch keine Paarung beobachten. Die laufen des Nachts immer fleißig durchs Terri aber das sie sich gepaart hätten konnte ich bisher noch nicht sehn. (Was ja nicht heißen muss das es nich passiert ist während ich geschlafen hab ^^)
    Na ja ich werd jetzt einfach mal abwarten. Irgendwann müsste ja zu erkennen sein ob es gigas sind. Bisher lässt sich halt noch keine Färbung feststellen.

    Gruß

    Daniel