Welche Art ???

  • Na, das ist ja witzig...genau auf die Anzeige bei "dh24" hab ich geantwortet u. steh mit dem Anbieter in Verbindung. Bist DU selbst derjenige, der die Anzeige dort am laufen hat...??

  • Mmh, auf dem Foto fehlen zu viele Details (z.B. Kopf, allgemeine Körperform) und inwieweit ist die Färbung durchs fotografieren beeinflusst worden? M. parilis parilis haben nämlich eher kräftig rosafarbene Beine, hier sehen sie sehr blass aus. M. parilis ist auch nicht so intensiv gelb gefärbt...

    Vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder. Das würde mir auf jeden Fall weiterhelfen.

  • Hey Cleo.

    Ja das ist meine Anzeige. Sorry tut mir leid. Wenn wir Pech haben sind das doch keine Mardonius parilis parilis.

    Ja genau Milipeter dasselbe sagte mein Kollege. Aber die Füsse sind genau wie auf dem Foto sehr hell gelblich weiss. Das Tier ist leider letztes Jahr verstorben
    habe nur noch die Jungtiere. Werde am Wochenende noch ein paar Fotos von den Würmchen machen.(Camera verliehen)

  • Hallo Underdog,
    ich kann leider keine Beitrag zur Identifiktaion leisten aber ich finde die sehr hübsch und wollte mal fragen ob du noch welche hast und für wieviel du sie verkaufst.

    LG

    Maria

  • Hallo ulikunkel

    Habe noch reichlich. Wollte aber erstmal die Identifikation abwarten, bevor ich sie weiter abgebe. Der linke A.Gigas auf dem Foto ist übrigens 28,5 cm und der andere war ca. 18 cm lang. Melde mich, wenn ich sie weiter abgebe.

    Tschau Underdog ;)

  • Ich würde auch welche nehmen, wenn du wieder welche abgibst!