sehe sie nicht mehr

  • Hab seid etwa 2 - 3 Wochen keinen Tausendfüßler (A. gigas) mehr an der Oberfläche gesehen. (sie fresen auch keine Gurke mehr usw)

    An manchen Ecken erkennt man aber Gänge von ihnen wo einer grad rumliegt oder frisst. (einer war vor 1 Woche mal draußen für 20 Sekunden oder so^^)

    Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

    gruß
    benai

    Edited once, last by benai (July 2, 2006 at 11:42 AM).

  • Quote

    Original von benai
    Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?
    i

    Salve

    Nein.

    Auf dann
    Mark

  • Hi.

    Ich habe schon einige Wochen mal keinen Füsser gesehen und dann waren auf einmal alle wieder da. Also erst mal locker bleiben. ;)

    Gruß, Stefan

  • Naja aber ich hab sie schon recht lange nicht mehr gesehen und die Gurke rühren sie auch nicht mehr an.

    Hab entweder den Bodengrund so schmackhaft gemacht das sie gar nicht mehr an die Oberfläche wollen.

    gruß
    benai

  • das kann schon mal ein paar monate anhalten und braucht keinen offensichtlichen grund...

  • Einer der A. gigas scheint sich zu häuten. Da ich den an der Seite sehen kann und ich sehe das die Haut sich verweißlicht.

    gruß
    benai