Hallo, ich glaube ich hab doch Glück. Schon nach so kurzer Zeit hab ich zwei Leutchen gefunden und Kontakt aufgenommen - hoffe jetzt das wir uns einig werden. Bin aber auch weiterhin interessiert, glaube mich hat das "Füsser - Fieber" gepackt und ich werde mir noch weitere Terras zulegen ( Stellfläche ist ja genug vorhanden ). Also weitere Angebote bitte !!!! Gruß agador
danke erstmal für die Antwort, bei den Anzeigen steh ich schon drin,hab mir aber gedacht hier erreich ich mehr. Mit den Börsen hab ich so meine Probleme, da sind auch so viele professionelle Händler die meistens selbst nicht wissen was sie da anbieten ( man muß nur gezielt fragen und bekommt viele ähmms und pffts zur Antwort ) nicht wirklich vertrauenswürdig meiner Meinung nach. Deshalb sind mir ja private Halter lieber, da zahl ich dann auch gern etwas mehr und kann mich über ein gesundes munte...
Hallo und guten Abend erstmal, ich habe seit ca. 4 Wochen eine neue Mitbewohnerin,( A. gigas ) die sich in ihrem 60x30x40 Terrarium ziemlich einsam fühlt. Nun meine Frage: Wo bekomme ich gesunde Nachzucht - Tiere her. Nachdem ich alle regional erreichbaren Händler aufgesucht habe, möchte ich keine Tiere dort kaufen! Fast alles nur Wildfänge oder in schlechtem Zustand bzw schlechte Haltung. Also suche ich private Züchter oder Halter um für meine liebe "Brigitte" einige geeignete Freunde zu finden...