Ankündigung Spende an diplopoda.de

Spende an diplopoda.de

Warum eine Spende an diplopoda.de und das Forum?

Im Moment betreiben wir die Seite diplopoda.de und das Forum und finanzieren die ca. 70 € die jährlich anfallen aus eigener Tasche und haben uns schon immer gegen Werbefinanzierungen/-banner jeglicher Art ausgesprochen und wollen dies auch weiterhin tun

Falls euch diplopoda.de und das Forum gefallen und ihr uns vielleicht ein wenig in unserer Arbeit unterstützen wollt dann gibt es viele Möglichkeiten: die Mitarbeit an Inhalten der Seite, Fotos, Zuchtberichte etc. und eben auch eine kleine Spende.

Muss ich etwas Spenden?

Nein! Wir werden das Forum auch weiterhin selbst finanzieren und auf Werbung, sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite, verzichten! Eine Spende ist völlig freiwillig und anonym.

Wieviel soll ich spenden?

Auch hier kann jeder selbst entscheiden wieviel er für angebracht hält - wir freuen uns über jeden Betrag, sollte er auch noch so klein sein.

Wie kann ich spenden?

Das Überweisen einer Spende ist folgendermaßen möglich:

- Überweisung aus Deutschland
    Robert Pfeifle
    Sparkasse Karlsruhe
    Ktonr.: 0022022289
    BLZ: 66050101
    Verwendungszweck: Spende diplopoda.de

- Überweisung aus dem europäischen Ausland
    IBAN: DE53 6605 0101 0022 0222 89
    BIC: KARSDE66XXX

Verwendungszweck: Spende diplopoda.de

WICHTIG! Bei einer Spende aus dem europäischen Ausland bitte NUR per SEPA Überweisung (bitte Info bei der jeweiligen Bank einholen - im Normalfall ist eine SEPA Überweisung für beide Seiten kostenlos!!)
    Jegliche normale Überweisung z.B. aus der Schweiz kostet sowohl den Empfänger als auch den Versender von Überweisung relativ hohe Gebühren welche den Spendenbetrag oftmals um ein vielfaches übersteigen würden!

- PayPal

WICHTIG! Bei einer Spende über PayPal möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir beim Empfang der Spende ca. 2% Gebühren an PayPal entrichten, d.h. sollte es euch möglich sein würden wir euch bitten die Spende über eine normale Inlandsüberweisung zu tätigen bzw. die 2% Gebühren zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns im Voraus!

LG, Robert - Peter - Marie
    Als kleines Dankeschön erhalten Benutzer des Forums folgendes:
    • Eigene yourname@forum.diplopoda.de Weiterleitung
    • rGallery Speicherplatz wird von 25 MB auf 50 MB hochgesetzt
    • Maximale Dateianhangsgröße wird von 750kb auf 1,5MB hochgesetzt
    • Maximale Anzahl PNs wird von 800 auf 2000 erhöht

Wer dies nutzen möchte schreibt mir einfach eine PN und ich werde diese Features freischalten.

Wir haben uns nach dem regen Zuspruch und den ersten Spenden dazu entschlossen das Instant Messaging ab sofort freizuschalten! Mehr dazu in Kürze...

Vielen Dank!

Robert - Peter - Marie
    Hallo zusammen,

unser Dank geht diesmal an Maik (Maikrophone) - er hat Diplopoda.de und vor allem das Forum mit 20 € unterstützt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden somit auch 2012 die Serverkosten teilweise mit Spenengeldern finanzieren können.

VIELEN, VIELEN DANK! Auch nochmals im Namen von Peter, Marie und Joschka. :prost: :hurrah:

LG, Robert

[Edit]Natürlich wurden die Serverkosten für 2010 schon bezahlt - ich meinte das kommende Jahr 2012 ;) [/Edit]