Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho nochmal Mensch, jetzt hab ich doch beim vorherigen Beitrag echt die Sechelleptus pyrhozonus vergessen... Freu mich immer riesig wenn ich einen der Kleinen (und das sind sie ja wirklich ) zu Gesicht bekomm.... Wenn sie mal unterwegs sind fetzen sie wie irre durchs Terra - teilweise gar nicht so einfach da gute Aufnahmen zu machen wenn sie nie still halten forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/…

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho, bevor ich morgen meine Neuankömmlinge vorstelle hier noch ein paar Bilder der letzten Tage... Spirostrep.sp.12 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Spirostrep.sp.6 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Telodeinopus aoutii forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Tonkinbolus caudulanus forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa…

• Benutzer-Avatarbild

Centrobolus splendidus Nachwuchs

Godin - - Zucht und Aufzucht

Beitrag

Hi Julia, na das is doch mal ne nette Überraschung würd ich sagen LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho hier mal ein Bild vom Spirostrep.sp.6 Nachwuchs - die Kleinen wachsen prächtig forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Heute hat sich auch endlich mal wieder ein adultes Spirostrep.sp.6 Weibchen blicken lassen nachdem es jetzt lange unter der Erde war -hat sich gleich aufs Hundefutter gestürzt forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Weitere Futterbilder : Telodeinopus aoutii an der Gurke und beim Haf…

• Benutzer-Avatarbild

Futterzeit :-)

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho, gestern Abend gab´s hartgekochtes Ei, Apfel und frisches Moos... Telodeinopus aoutii forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Centrobol…

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho, die Telodeinopus aoutii haben sich schon gut eingelebt - klettern wie die Weltmeister und fressen Flechten als gäbe es kein Morgen... Nur auf dem Boden habe ich sie bis jetzt kaum gesehn- ab und zu flitzt mal einer an der Frontscheibe entlang aber das wars dann auch schon...naja, werden den Boden (und das dort liegende Futter ) schon noch erforschen... Beim Beinchen putzen forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Schlafenszeit... forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e…

• Benutzer-Avatarbild

Marigold´s andere Tiere und Fotos

Godin - - Off-Topic

Beitrag

Hi Julia, die haarige Ergaula capucina sieht ja klasse aus Dreitagebart lässt grüßen.. LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Danke Scroll einfach mal zum 06.04 hoch, da hab ich die Terras komplett fotografiert. Die Pflanzen sind alle künstlich,verwende in meinen anderen Terras auch nur Kunstpflanzen. LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Telodeinopus aoutii

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Marigold´s andere Tiere und Fotos

Godin - - Off-Topic

Beitrag

Sehr schöne Schaben hast du da Julia Vielleicht ziehen ja doch noch irgendwann Gromphadorrhina Oblongonata bei dir ein...haben so ein schönes bordotrot LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Vielen Dank für das Lob Freu mich sehr über die Neuankömmlinge LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Neuankömmlinge: Telodeinopus aoutii

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho, heute kamen die ersten Tiere für meine zwei neuen Terras (60x40x40) an - 5 Telodeinopus aoutii Die Kleinen sind zwischen 13-15 cm groß, sollten also noch ein bisschen wachsen Haben alle eine sehr schöne olive-grüne/hellbraune Färbung - fetzen gerade durchs Terra und knabbern fleißig Gurke und Flechten forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/…

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho, heute waren endlich mal wieder ein paar Sechelleptus pyrhozonus unterwegs, freu mich sehr forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Hier ein ziemlich belagertes Centrobolus ruber vulpinus Weibchen forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Centrobolus ruber vulpinus, Centrobolus splendidus un…

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Thank you very much Zungaro Today i added two red LED-Lamps - so i can watch them at night greetings, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho, langsam tut sich was im Baby-Terra der Sechelleptus pyrhozonus und Tonkinbolus caudulanus Gestern Abend waren vier der elf kleinen Tonkinbolus unterwegs und weideten die Flechtenäste ab. Einer der vier war sogar schon unterm Tag draußen am futtern - was mich wunderte da diese Art ja eigentlich sehr Lichtscheu ist ....naja, ich hab mich gefreut ihn mal bei Tageslicht zu sehen und nicht nur nachts bei Rotlicht - haben einfach eine tolle Färbung....;) forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91…

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, schön dass die Tiere nun eingezogen sind Kannst ja, wenn du willst, mal ein paar Fotos vom Terrarium machen - na dann weiterhin viel Spaß mit deinen Kleinen LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Godin´s Gekrabbel

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Hi Sabine, Dank dir,bin auch sehr zufrieden mit dem Endergebnis Igor's Terrarium hat mich in den letzten Jahren schon viele Nerven gekostet (und ein paar graue Barthaare... :-p). Das is das erste mal dass ich auf anhieb zufrieden bin mit dem Ergebnis... Es ziehen auf jeden Fall noch Spirostrep. gregorius und Spirostrep.sp1 ein - ich guck noch nach ein,zwei anderen Arten aber das hat ja Zeit Ja,super wenn man so einen Papa hat der einem mit den Krabbeltieren unterstützt LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Tarnfarben assel

Godin - - Off-Topic

Beitrag

Hi, geh auf "Antworten", dann auf "erweiterte Antwort". Anschließend klickst du auf "Dateianhänge" und hochladen. Datei auswählen und dann erscheint sie auch schon. Neben den Bildern befinden sich dann zwei Symbole - mit dem "x" löscht du die hochgeladene Datei wieder, mit dem anderen fügst du sie in deinen Text ein. LG, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Umbau meines Hochterrariums - Teil 2

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

So, Endspurt Nachdem die Holzpodeste also gestrichen und getrocknet waren gings in den Wald um alles für´s Substrat zu beschaffen. forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 Danach wurden die zwei Terrarien (beide 60x40x40) eingerichtet: forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 (links) forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 (rechts) Und hier nun die Komplettansicht: forum.diplopoda.de/wbb/index.p…ef954fa91b8e0bfc7d5627152 forum.diplopoda.de/wbb/ind…

• Benutzer-Avatarbild

Umbau meines Hochterrariums - Teil 1

Godin - - Fotogalerien

Beitrag

Heyho nochmal Also, für alle die es nicht interessiert wie und was wir umgebaut haben: einfach zum nächsten Beitrag springen, da kommen dann die Bilder vom fertigen Werk Mein Vater und ich (Danke nochmal für die tolle Hilfe - meine Eltern lesen hier im Forum oft mal mit... ) arbeiteten vier Tage am Hochterrarium meines verstorbenen Chamäleons Igor. Als erstes wurden alle Äste usw entfernt - die Lianen verwendete ich später als Rückwand-Deko für das neue Terrarium. forum.diplopoda.de/wbb/index.p……