Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger mit ein paar Fragen

painty - - Terrarium & Haltung

Beitrag

Okay, vielen Dank für die Antworten. Damit wären soweit alle Fragen geklärt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut, vielen Dank für die Antwort! Ich hätte dann nur noch eine letzte Frage: wie viele Tiere könnte ich ungefähr in dieser Faunabox halten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo und vielen dank für die schnellen Antworten! von der Größe des Faunariums würde ich das größte von ExoTerra kaufen (370 x 220 x 250 mm) wäre das geeignet? Das Abkleben würde ich dann selbstverständlich in Angriff nehmen. Wegen den Eiern: ich wollte eigentlich keine, da ich dachte, dass es schnell sehr viele werden können und ich nicht weiß inwiefern der Nachwuchs dieser Art gefragt ist aber durch Marigolds Antwort hat sich das jetzt geklärt und ich bin jetzt doch einverstanden verschiedene…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo allerseits! Ich überlege mir schon seit längerem die Anschaffung von Tausendfüßern und habe mich auch schon zur Haltung & co eingelesen. Auch eine Art habe ich schon gefunden, die ich gerne halten würde (Centrobolus Splendidus), aber ein paar Fragen stehen bei mir immer noch offen: Kann man Tausendfüßer auch in einem Faunarium halten von ExoTerra zum Beispiel? Was kann man gegen unerwünschte Eier tun? Wäre es in Ordnung eine Gruppe Tausendfüßer von nur einem Geschlecht halten, damit sie ke…