Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 712.

• Benutzer-Avatarbild

Forenfunktion?

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Dürfte jetzt wieder so sein, dass man Antworten ohne Moderation erstellen kann. Danke für den Hinweis. LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Test -OP am offenen Herzen?

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Bezüglich der Anmeldung kann es sein, dass es noch alte Cookies auf eurem PC gibt. Könnt ihr mal testen die zu löschen ob es dann klappt?

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Allgemeines

Beitrag

@syrielle, ist eingefügt Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Hey, @Shura, bitte jetzt mal unter Einstellungen schauen ob "English" aktiviert ist. Wenn ja, bitte testen ob Du auf "Deutsch" wechseln kannst. An alle anderen User der Aufruf ob ihr bitte auch mal testen könnt ob ihr unter Einstellungen die Sprache ändern könnt. Danke! - Robert

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Shura: „ was ich damit sagen will dass ich die Sprache nicht auf Englisch umschalten kann da (siehe erster Screenshot) keine Schaltflaeche vorhanden ist.“ Einfach mal auf Deutsch klicken. Zitat: „Default oben ist noch unklar und der Sprung vom Banner aufs Dashboard was sehr unkomfortabel ist wie ich finde.“ vorerst geändert. - Robert

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lauri: „*TEST* Da mein Beitrag leider nicht erscheint“ Welcher Beitrag?

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Hi Shura, mehr als English und Deutsch gab es vorher auch nicht - oder wie soll ich das "mager" verstehen? Nein, man muss natürlich nicht alle Konversationen einzeln löschen. Einfach mehrere per Haken markieren und am Schluss gesammelt löschen. Zudem müsstest Du inzwischen auch ein aufgestocktes Kontingent (10 000) haben und somit keine löschen müssen. Verstehe auch nicht was Du mit "Einzelne Nachrichten zu loeschen ist ja auch unmoeglich, nur die Konvos selbst." meinst. Per Klick auf das Banner…

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Hey Shura, habe seit gestern das WBB 4 lokal und auf dem Server getestet und dann heute die Migration gemacht. So eine Migration kann nie 100% funktionieren aber ich bin der Meinung, dass das Ergebnis - bis auf ein paar Ausnahmen - gelungen ist. 1) Smileys werden korrekt dargestellt, nur die in Signaturen verwendeten Smileys sind scheinbar nicht aktualisiert worden. Ich gehe davon aus, dass Sol nur einmal die Signatur neu abspeichern muss und es klappt alles. 2) PNs heißen jetzt Konversationen, …

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit der Forensoftware?

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Shura, das Profil ging immer dann nicht wenn ich die Forengalerie zum Test wieder aktiviert hatte. Da im Profil sowohl alte als auch neue Galerie eine Vorschau hatten ist dann immer das Profil nicht angezeigt worden. Ich habe die alte Forengalerie vorhin komplett deaktiviert und seitdem funktionieren die Profile wie gewohnt. Zudem war die PN-Funktionalität immer gegeben - man kann ja einfach eine neue PN erstellen und als Empfänger den Benutzernamen eintragen. Robert

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Shura, ich glaube Du verstehst da etwas falsch bzw. wirfst da einige Dinge zusammen die nicht zusammen gehören. 1. Ich habe kein Forenupdate gemacht. Die aktuelle Version läuft schon seit einiger Zeit und in Bezug auf die Galerie-Funktionen hat sich nichts geändert. 2. Vor Jahren 2008/2009 hatten wir eine Forenversion die noch keine werkseitig eingebaute Galeriefunktion hatte und ich habe ein Plugin installiert um diese Funktion zu integrieren. Dieses Plugin wird seit einiger Zeit nicht me…

• Benutzer-Avatarbild

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Nach langem Hin und Her bleibt vorerst nur die Möglichkeit, dass ich die alte Usergalerie deaktiviere. Der Serverumzug bedeutet für mich eine neue PHP Version und die alte Usergalerie (Relikt aus der alten Forenversion) wird leider nicht mehr vom Autor aktualisiert und es gibt keinerlei Support mehr. Ich werde noch ein wenig basteln aber uU wird die alte Usergalerie einfach nicht mehr aktiviert. Mir ist sonst nichts mehr aufgefallen. Falls Ihr noch irgendwelche Fehler feststellen könnt bitte kur…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Band braucht eure Hilfe

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hi Maik, viel Erfolg! Voted! LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Spende an diplopoda.de

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hallo zusammen, unser Dank in der Vorweihnachtszeit geht wie vor einem Jahr an Maik (Maikrophone). Er hat uns eine Spende von 10 € zukommen lassen! VIELEN, VIELEN DANK! Auch nochmals im Namen von Peter & Marie LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Euscorpius bestimmen?

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hi Juli, muss er nicht - selbst wenn wir hier im OffTopic Bereich sind. @Joschka, kannst Du mir das Bild in Originalauflösung schicken? Dann werde ich es einem Bekannten und im Skorpionforum einstellen. Müsste dort noch einen Account haben. LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Joschka verlässt uns als Moderator

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, ich muss leider die schlechte Neuigkeit mitteilen, dass uns Joschka als Moderator verlässt Wie bei vielen von uns verändert sich in den Jahren vieles und auch bei ihm wird die Zeit durch Prüfungen und privaten Einbindungen knapper. Er wird uns als Forenteilnehmer nicht verloren gehen aber die arbeitsreiche Zeit als Moderator ist, verständlicherweise, im Moment nicht aufzubringen. Ich bin froh, dass er uns als Benutzer - und vor allem mit Rat und Tat - weiterhin zur Seite steht un…

• Benutzer-Avatarbild

Diplopoden-Bestandserfassung: v1.0b

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hi, bezüglich der ZAG-Erfassung habe ich keine Rückmeldung erhalten. Die Datenbank scheint nicht weiter verfolgt worden zu sein. Alex hatte ich einige Zeit nach dem letzten Posting hier angeschrieben aber keine Antwort mehr bekommen. LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Fotoraten

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hi, etwas zu spät aufgestanden - nur die Schüler waren schon aktiv. @Klaus, wirklich geniales Präparat. So habe ich das noch nie gesehen! Wie hast Du die Luftröhre präpariert? Wie stabil ist die in dem Präparat? LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Fotoraten

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Insekten-Fan, naja, so wie ich das sehe hat Klaus eigentlich gelöst - auch wenn nicht innerhalb eines Beitrages: Zitat von klaus: „Collectio formarum cantonensis, oder......?????“ Zitat von klaus: „Willst Du auch noch den "Tiger" wissen oder was fehlt genau, c.f. ist c.f. “ Deswegen war ja irgendwie nicht klar was Du jetzt noch hören möchtest. Grüße, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Silberfischen?

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Stefan, vielleicht sind sie einfach noch nicht sehr aktiv im Moment. Kannst auch versuchen mit einem kleinem Tropfen Zuckerlösung ein paar Tiere anzulocken. LG, Robert

• Benutzer-Avatarbild

Silberfischen?

Robert - - Off-Topic

Beitrag

Hi, hatte die "Zucht" mal kurzfristig probiert weil ich dachte sie sind vielleicht einfacher zu züchten wie Ofenfischchen die eine sehr hohe Temperatur benötigen. Die Reproduktion von den Silberfischchen ist aber deutlich langsamer und läuft einfach nicht so gut an. Hier ein paar Infos: dghtserver.de/foren/showthread.php?t=84799 dghtserver.de/foren/showthread.php?t=42099 living-jewels.de/html/thermobia_domestica.html Wenn Du sie nicht als Futtertiere nehmen willst dann ist die Haltung und Nachzu…