Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Godin -
Hat eine Antwort im Thema Godin´s Gekrabbel verfasst.
BeitragHeyho nochmalMensch, jetzt hab ich doch beim vorherigen Beitrag echt die Sechelleptus pyrhozonus vergessen...
Freu mich immer riesig wenn ich einen der Kleinen (und das sind sie ja wirklich
) zu Gesicht bekomm.... Wenn sie mal unterwegs sind fetzen…
-
Godin -
Hat eine Antwort im Thema Godin´s Gekrabbel verfasst.
BeitragHeyho, bevor ich morgen meine Neuankömmlinge vorstelle hier noch ein paar Bilder der letzten Tage...Spirostrep.sp.12 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…4d5af5db5e44fd5777198f469 Spirostrep.sp.6 forum.diplopoda.de/wbb/index.p…4d5af5db5e44fd5777198f469 …
-
Elias Ruckriegel -
Mag den Beitrag von solaris195 im Thema Haltung Einheimischer Saftkugler ?.
Like (Beitrag)Lies dir mal die Beiträge dieses Threads durch, da erkläre ich, wie man die Sufu benutzt. Ich erhalte 51 Hits dazu. -
turbogandi -
Hat den Marktplatz-Eintrag Centrobolus splendidus erstellt.
Marktplatz-EintragHallo. Ich bin auf der Suche nach einigen adulten centrobolus splendidus. Gruß, Andreas -
Godin -
Hat eine Antwort im Thema Centrobolus splendidus Nachwuchs verfasst.
BeitragHi Julia, na das is doch mal ne nette Überraschung würd ich sagenLG, Basti
-
Godin -
Mag den Beitrag von Marigold im Thema Centrobolus splendidus Nachwuchs.
Like (Beitrag)Na Super!forum.diplopoda.de/wbb/index.p…4d5af5db5e44fd5777198f469forum.diplopoda.de/wbb/index.p…4d5af5db5e44fd5777198f469 Heute beim umsetzen der Fauchschaben, vom Notterra(welches das ehemalige Terra der Centrobolus splendidus war) ins "Richtige…
-
Marigold -
Hat eine Antwort im Thema Centrobolus splendidus Nachwuchs verfasst.
BeitragNa Super!forum.diplopoda.de/wbb/index.p…4d5af5db5e44fd5777198f469forum.diplopoda.de/wbb/index.p…4d5af5db5e44fd5777198f469 Heute beim umsetzen der Fauchschaben, vom Notterra(welches das ehemalige Terra der Centrobolus splendidus war) ins "Richtige…
-
Shura -
Mag den Beitrag von solaris195 im Thema Aulacobolus rubropunctatus.
Like (Beitrag)Nein, denn 1. ist dieser Thread 12 Jahre alt und 2. die angesprochene Art gibt es nicht mehr sie heißt schon lange Tonkinbolus dollfusi und in der Zwischenzeit wurde diese Art schon mehrfach nachgezüchtet. Es ist völlig sinnlos auf solche alten… -
solaris195 -
Hat eine Antwort im Thema Aulacobolus rubropunctatus verfasst.
BeitragNein, denn 1. ist dieser Thread 12 Jahre alt und 2. die angesprochene Art gibt es nicht mehr sie heißt schon lange Tonkinbolus dollfusi und in der Zwischenzeit wurde diese Art schon mehrfach nachgezüchtet. Es ist völlig sinnlos auf solche alten… -
Grohmi -
Hat eine Antwort im Thema Aulacobolus rubropunctatus verfasst.
Beitragmöchte hier an dieser Stelle noch jemand etwas über diese schönen Tiere wissen?