Ich glaub, wir müssen mal zusammen auf Tour gehen . Für mich sind Pilze mit das leckerste, was es gibt :bigthump: und ich geh auch regelmäßig sammeln ... hab ne gute Stelle mit Goldröhrlingen, Rot- und Braunkappen und Herbsttrompeten gibt es dort auch.
Ja stimmt ist schon ne Strecke. aber danke für Dein Angebot.
Hier waren meine Freundin und ich auf Pilzjagd. Ich mit dem Messer; sie mit dem Fotoapparat, leider beukottiert mein Kater immerzu ihre Bemühungen
(Oh mann ImagesHack loadet und loadet )
Hier das Bild .
PS: Das Copyright sitz schon gewollt an der Stelle, meine Freundin weiß nämlich von nichts .
Grüße Angie
This post has been edited 1 times, last edit by "Avarij" (Jun 18th 2006, 10:24pm)
schönen Dank für die schönen Bilder von der "Kathedrale Wald" .
Wenn ich jetzt höre, dass du Röhrlinge verspeisen tust, muss ich dir noch Rotwein verschreiben. Den bekamen die russischen Besatzungen auf Atomubooten gegen die erhöhte Radioaktivität als Extraration.
Lass mal die Pilze spasseshalber messen, wenn du jemand findest, der das kann. Notfalls kannst du mir 2 bis drei getrocknete in einen Umschlag tun und ich messe sie mal interessehalber.
Da sollte sich nach wie vor Tschernobil wiederfinden in Form eines erhöhten radioaktiven Cäsiumanteiles, welcher besonders von Röhrlingen angereichert wird.
Der Rotwein soll dabei freie Radikale einfangen, welche sonst zu erhöhter Krebsgefahr durch Strahlung führen können. Äpfel essen, müsste genau so gut sein.
Hallo Lothar,
Rotwein ist kein Problem hier, smile...
ich habe ein Geiger-Mueller Zaehlrohr, das hatte ich schon oefters dabei und es schreckt mich nicht im geringsten...1x die Woche ein Pilzgericht is schon ok und ich moechte mich auch nicht mehr fortpflanzen, grins....
Eine gute Nacht wuensch ich dir,
Shura und die ganze Bande
öhme ne nich wirklich.
so mein pic auchmal.
Shura wills nich ins icq kommen mir is langweilig
ach kurz zu dem bild. es ist nich mehr aktuell hab jetzt schwarze haare mit blauem schimmer
von mir geistert hier zwar irgendwo schon was rum von der letzten Börse, aber weil ich so gern schön blöd in der Gegend rumgrins, hier auch mal eins von mir
So, hier bin ich dann auch mal. Damit ihr wisst, wer von nix ne Ahnung hat..aber ich geb ja mein Bestes Der Süße neben mir ist der kleine Fritz. LG..Steffi
This post has been edited 3 times, last edit by "Teffi" (Aug 30th 2008, 8:58pm)