Ich hab mal wieder nach dem Auge gekauft.
Der Verkäufer meinte, es sei eine neue Art, den Namen wisse er nicht.
Hat hier jemand eine Idee? Die Füße glänzen silbrig.
Bild kommt ! Sorry,mein zweiter Fehler !
This post has been edited 1 times, last edit by "erika" (Mar 16th 2010, 5:17pm) with the following reason: Bild !
Sie sind von Peter.Er sagte nur, es sei eine neue Art.
Ok, Fotos kommen nach, leider aber erst nächste Woche, Digicam kaputt.Aber danke, für euere Mühe.
Hallo Erika!
Mensch, da bin ich neidisch, die Hübschen hatte ich auch gesehen. Die Vernunft hat dann aber gesiegt... Ich meine mich zu erinnern, dass die Art aus Madagaskar kommen sollte?! Ich habe sie sonst leider noch nirgends gesehen.
da ich bei den Huebschen auch zugegriffen habe, habe ich ein paar Bilder versucht zu knipsen.
Ich hoffe, man erkennt was - und ich habe mich nicht als totaler Noob,
Telson
, was? geoutet
P.S. Er ist staubig, weil beim Fotografieren entwischt... muss mal wieder Staubsaugen Oô
@Joschka: Huch, da sind sie ja ganz frisch drin und noch ein paar Chicke mehr. Werde aber keine bestellen.
@Boone: Nochmal Menno, jetzt bin ich noch neidischer... Glückwünsch zum schönen Neuerwerb! Ich bin gespannt, was die Profis zu der Art sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Steffi" (Mar 19th 2010, 8:52pm)
Hallo ihr Besitzer der Schönheiten mit den silbernen Beinen!
Könnt ihr mittlerweile ein bisschen mehr zu dieser Art erzählen, also wie machen sie sich, gab es Ausfälle oder hat jemand vielleicht sogar schon Eier gefunden?