You are not logged in.

21

Sunday, February 7th 2010, 2:46pm

Hi Joscka,

das tut mir leid für eure alte Dame, aber über 12 Jahre icht ein superschönes Alter.
Ich vermisse meinen ersten immer noch, unser Familienköter Gundo, DSH und 2007 mit 11 1/2 wegen Milztumor erlöst worden.

Sein Nachfolger ist Weihnachten 2008 bei meinen Eltern eingezogen und noch auch schon ein Großer, hier aber noch als süßer Mini...

Gruß Jenny
Signature from »Ptracy« Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

22

Sunday, February 7th 2010, 2:51pm

So,

meine Mädchen gibt es natürlich auch noch :)

Sunny (rot) und Cookie (schwarz), erstere ist wahrlich ein Geschenk des Himmels, so einen Hund werde ich einfach niemals wieder finden können und wenn ich 100 werden sollte. Das ist sie...

Gruß Jenny
Ptracy has attached the following images:
  • Sunny 14-Mai-2002.jpg
  • sunny 2-Juni-2002-Bild_005.jpg
  • Sunny kurz vor Einzug.jpg
  • Sunny und Jenny.jpg
  • Sunny Welpe.jpg
  • Sunny und Micha.jpg
  • Sunny Portrait Coach (klein).jpg
  • Sunny mit Stock (Kopf).jpg
Signature from »Ptracy« Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

23

Sunday, February 7th 2010, 2:55pm

Zu guter letzt noch Cookie die kleine Zwiebel,

wie ich finde ist sie der süßeste Welpe der Welt gewesen, aber ihre stürmische Liebe hat schon dem ein oder anderen von uns fast einen Zahn oder die Nase gekostet ;)

Gruß Jenny
Ptracy has attached the following images:
  • Puppy aa.jpg
  • Puppy cc.jpg
  • puppy dd.JPG
  • Puppy w.jpg
  • Cookie Portrait Coach 2 (klein).jpg
  • Cookie Portrait Coach 1 (klein).jpg
  • Puppy bb.jpg
  • Ranger, 26.5.04.jpg

Occupation: Tierpfleger, -Azubi in der Wilhelma

• Send private message

24

Tuesday, March 30th 2010, 9:31pm

Ich habe wieder ein paar neue Bilder von der Nelly:

Auf den ersten 2 Bildern sieht sie etwas "trottelig" aus , auf dem 3 hat sie gerade angst vor der Kamera, und muss sich bei den Füßen meiner Mama verstecken... und auf dem vierten ist sie gerade... naja... Royal... könnte man es nennen...

Inzwischen wissen wir auch, dass die Dame, die uns den Hund verkauft hat, fast jede Woche andere Welpen verkauft...
Ich finde das nicht so klasse, weil sich da die Frage aufwirft woher sie diese Welpen hat....

Gruß Joschka
Signature from »Joschka«
Viele Grüße, der Joschi :D
-Bin auf der Suche nach auffälig gefärbten und gezeichneten Stenodactylus sthenodactylus-

"Erfahrung ist verstandene Wahrnehmung" -Immanuel Kant

This post has been edited 2 times, last edit by "Joschka" (Mar 31st 2010, 7:16am)

25

Tuesday, March 30th 2010, 10:51pm

Winterbilder...

Auch wenn ich mich über den nahenden Frühling weitaus mehr freue...Schnee war doch ne feine Sache :D
Steffi has attached the following images:
  • Anni happy10.JPG
  • Anni im Schnee10.JPG
  • hundis im schnee.JPG
  • hundis im schnee2.JPG
Signature from »Steffi« Viele Grüße von den Krabblern und mir...

• Send private message

26

Tuesday, March 30th 2010, 11:09pm

-die Füßer von Joschkas Mamas-

Jetzt Joschka, wo sind denn da auf dem Bild die Füßer von Deiner Mama......

• Send private message

27

Wednesday, March 31st 2010, 7:16am

Oh, nein nicht schon wieder so ein Rechtschreibfehler... :D

@Klaus: Meine Mama hat keine lebenden Füßer, wenn die welche sieht, die frei rumlaufen... landen die höchstens im Staubsauger oder in der Toilette.... :D

Gruß Joschka
Signature from »Joschka«
-Bin auf der Suche nach auffälig gefärbten und gezeichneten Stenodactylus sthenodactylus-

28

Thursday, April 1st 2010, 5:32pm

. landen die höchstens im Staubsauger oder in der Toilette.... :D

Also ich weiß nicht, klingt für mich nicht nach einer artgerechten Haltung, ersteres ist zu trocken und letzteres zu nass ;)

Deine Nelly hat sich aber gut rausgemacht, süßer Blick im letzten Bild.
Wo die Hunde der Dame herkommen kann ich mir schon denken, du dir sicher auch, da habt ihr mit Nelly dann einfach Glück gehabt wenn sie gesund, fidel und (geistig) stabil ist.

Gruß Jenny

• Send private message

29

Thursday, April 1st 2010, 6:45pm

kommt drauf an... wenn er aus der Toilette gesaugt wird ist es doch perfeckt? ^^

Wiso, was denkst du woher sie die hat...

Ich denke die wird sie warscheinlich aus einem Karton in einer Seitenstraße irgendwo in Frankreich herhaben... ist halt eine kleine süße Promenadenmischung...
Ich denke dass die auch nicht wie angegeben aus : Aousie, Border-collie und Französischem Hütehund besteht,
sondern aus irgendeinem Vorstehund, Deutschem Schäferhund und Dackel (weil sie so lang ist... :D ).... Allerdings kommt da bestimmt irgendwann noch was anderes raus.

Gesund ist sie...fast.. hatte gerade Durchfall ist aber jetzt nach Behandlung wieder weg... lag warscheinlich an zu schneller Futterumstellung von Welpenfutter auf normales Hundefutter.

Und Geistig und Körperlich ist sie total fitt :D , die pinkelt einen vor freude immer an wenn mann nach hause kommt... :cursing: einerseits schön dass man so geliebt wird und andererseits nicht so toll, da nasses Hosenbein...

Gruß Joschka
Signature from »Joschka«

This post has been edited 1 times, last edit by "Joschka" (Apr 1st 2010, 7:07pm)

Occupation: Schülerin

• Send private message

30

Sunday, April 4th 2010, 11:18pm

Cool! Ein Hundethread!

Mein kleiner Sanjo (Malteser-Terrier-Mix) findet hier doch bestimmt auch Platz.

Hier einmal geschoren.^^
Kikimi has attached the following image:
  • DSC00113.JPG
Signature from »Kikimi« http://kikimi15.jimdo.com :cat:

31

Monday, April 5th 2010, 5:02pm

Klar findet der hier Platz, so groß scheint er ja nicht zu sein :D Süßer Blick...
Hier einmal geschoren.^^
Und jetzt bitte noch die Wuschelversion ;) :)

Lieben Gruß Jenny

32

Wednesday, April 7th 2010, 10:10am

Ich liebe eure Hunde!!! 8)

Wirklich
klasse Tiere und tolle Bilder.

Joschka deine Nelly ist ein Traum!
Ich liebe Hunde die so ein wenig nach Streuner aussehen.
Also...total liebevoll gemeint, nicht falsch verstehen ;)
Die Ohren und die Schnute...könnte mit meinem Oscar verwandt sein... ^^

Liebe Grüße Anna

Occupation: Biologie- Studentin

• Send private message

33

Tuesday, June 22nd 2010, 11:54am

Da hab ich auch was beizusteuern =) Mein Dickerchen ist ein Labi- Schäferhund- Mix...
Die Welpenfotos mit ca. 6 Wochen usw. existieren leider nur noch in ganz schlechter Quälität auf Papier =( Es gab damals nen Festplattencrash -.-

@mark: die welpenfotos sind so... ich kanns nicht sagen. es schleicht sich völlig von allein ein breites strahlen aufs gesicht =) die sind soooo goldig!!! :love:
Mina210 has attached the following images:
  • IMG_2098.JPG
  • Luna September 2003 011.jpg
  • Ferienbilder 2003 014.jpg
  • Ferienbilder 2003 010.jpg
  • Bild 020.jpg
  • IMG_0714klein.jpg
  • Luna traurig.jpg
  • frühlingsröllchen ^^.JPG

This post has been edited 3 times, last edit by "Mina210" (Jun 22nd 2010, 10:38pm)

34

Tuesday, June 22nd 2010, 12:24pm

Ich hab hier auch so ein Fellmonster sitzen, er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Und heißt QUAX
Quaxy has attached the following images:
  • Besuch mit 4 Wochen Bild 22.JPG
  • DSCI0216.JPG
  • DSCI0220.JPG
  • DSCI0234.JPG

35

Tuesday, June 22nd 2010, 7:06pm

Quax gehört meiner absoluten Lieblingsrasse an. ^^ Toller Hund! Das "Dickerchen" ist aber auch eine ganz hübsche Mischung...und wie ich sehe auch so eine Wasserratte wie meine. :)

36

Tuesday, June 22nd 2010, 10:17pm

Ich hab auch ein paar ganz aktuelle Strandbilder bezusteuern :)

37

Tuesday, June 22nd 2010, 10:32pm

Oh toll, da kommt Urlaubsstimmung auf. :thumbup:

38

Tuesday, June 22nd 2010, 10:37pm

Ja bei uns gibt es umsonst Urlaub am Elbufer 8)

Liebste Grüße Anna