You are not logged in.

21

Friday, June 18th 2010, 10:01pm

Ich hab, so wie Shura, bei kleinen Boxen die Löcher in die Seitenwände unterm Rand gemacht. Ich hab sie mit dem Akkuschrauber und 2mm Bohrer gebohrt.

Geht auch.
Signature from »solaris195« Gruß, Sol :wink:

22

Friday, June 18th 2010, 10:03pm

Nicht wenn ich mehrere alte Gewichte von jeweils 500gr obenauf stelle, smile.

LG,
Shura und die ganze Bande
Signature from »Shura«

Voegel haben keine Haende, deswegen wehren wir uns fuer Sie!

23

Friday, June 18th 2010, 10:42pm

Ich da mal ne frage ^^

Und zwar momentan habe icheinfach eine Plexiglas Scheibe mit nem Haufen Löchern drin !
Momentan mache ich mir auch noch keine Gedanken das sie die aufbekommen ! da sie noch sehr klein sind und nicht an die Abdeckung drankommen ...
Außer auf einem Blatt aber ich denke das würde unter dem Gewicht nachgeben !
Alles in allem ist das jedoch nur eine provisorische Lösung und ich werd mich dieses Wochenende an eine Andere Lösung setzten !
Und zwar hatte ich vor eine Plexiglas Scheibe so zu zuschneiden das sie optimal passt ! dann wollte ich in der Mitte ein Loch schneiden und Fliegengitter drüberspannen !
Dann einen Holzrahmen einsetzten damit das ganze etwas besser aussieht ^^
Nur wie bekomme ich das so fest das sie das nie mehr aufbekommen ? sondern nur ich ?
Signature from »Dark Dromeda« Dieser Beitrag wurde bereits 762527283363828263 mal editiert, zuletzt von »Dark Dromeda« (Heute, 23:09)

Occupation: Student (Bioingenieurswesen)

• Send private message

24

Friday, June 18th 2010, 11:53pm

du könntest an zwei seiten je eine leiste mit silikon am terrarium fixieren, so dass die abnehmbare platte dazwischen passgenau sitzt und dann an den beiden fixierten teilen je einen riegel festmachen. hab ich bei mir so gemacht (siehe oben)
vorteil: du kannst für die fixierten seiten gleich das belüftungsgitter nutzen und den deckel aus plexiglas, dann sparst du dir irgendwelches rumgelöchere durchs plexiglas.
Signature from »Morgothreborn« Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.