Aber schmecken wird es denen nicht, denke ich mal und wenn genug Substrat drin ist, werden die eher daran gehen, hoffe ich doch. Hm, naja, wird sich zeigen wie das so klappt.
) günstige Terrarien und Aquarien (letztere müssten eben noch etwas adaptiert werden, siehe Suchfunktion). This post has been edited 1 times, last edit by "Ewald" (Oct 6th 2007, 11:56pm)
) und bis auf die Höhe des Substrates kommt ja noch Teichfolie, die sollte doch einiges aushalten. Wenn die Füsser dann mal auf die Idee kommen sollten, sich über dem Substrat in die Rückwand vorarbeiten zu wollen, sollte man das schon mitbekommen, denke ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "SnowWhite" (Oct 7th 2007, 4:49pm)
Wenn die kaum aufgedreht sind heizen die kaum, machen aber ein nettes schummriges Licht, sieht vor allem abends gut aus. Die Führungsschienen habe ich in Bremerhaven in einem Laden für Pflanzen- und Tierbedarf gekauft, dass die dort unverhältnismäßig teuer sind ist mir auch aufgefallen, aber ich habe sonst nirgends welche gefunden und die einzeln übers Internet zu bestellen ging bei den Shops, die ich gefunden habe nicht, wegen des Mindestbestellwertes...This post has been edited 1 times, last edit by "Nilsp" (Oct 7th 2007, 5:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SnowWhite" (Oct 10th 2007, 10:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nilsp" (Oct 11th 2007, 5:29pm)