Hallo
Ja ich habe schon ein bischen gesucht.
Mein Problem ist das ich wissen möchte ob eine Vergesellschaftung mit Phyllium unter diesen Vorraussetzungen möglich ist, ich finde aber nur zu anderen Phasmiden Ratschläge. Gibt man Phyllium ein erhält man nur 10 Ergebnisse.
In dem von Dir genannten Beitrag wird davon abgeraten, allerdings ohne Grund, eventuell bezieht es sich auf die Vergesellschaftung mit der dort besprochenen Diplopodenart, oder auf das Terrarium? In einem anderen Beitrag steht, ob es geht hängt von den Bedingungen des Terrariums und der Diplopodenart ab.
Für welche Art meine Haltungsbedingungen passen könnten sagt mir die Suchfunktion leider nicht.
Oder ist das Wehrsekret der Diplopoden eventuell ein Problem?
Am liebsten wäre mir eine Art die nicht größer als ca. 20 cm wird, nicht soooo viel klettert (wegen den Phyllium) und nicht durch eine rekordreife Wehrsekret Menge besticht. Ich dachte an 2 Tiere. (geht das?)
Könnte mir nicht einfach jemand ein oder mehrere Arten nennen damit ich etwas habe wonach ich suchen kann?
Ich verstehe ja auch das es nervt wenn Anfänger immer mit Ihren diversen Fragen kommen bei denen der "Fachmann" nur die Augen verdreht, aber ich wollte mich nicht Monate lang belesen um nach ausgiebigen Studien festzustellen das es nicht geht, obwohl man das auf den ersten Blick hätte sehen können.
Ist es denn so umständlich meine Fragen zu beantworten?
Danke
Flora