Marktplatz

Schon gesehen?

Biete: Porcellio expansus

Zebra Zecke - Preisvorstellung / Gegenleistung: 55€

Biete Zuchtansätze von 10 Tieren an.

Große, sehr ausgefallene Asselart. Die Tiere stammen aus meiner Zucht.

Zucht und Haltungstipps gebe ich gerne vor dem Kauf. Bei Interesse oder fragen einfach anschreiben.

Die Tiere wachsen langsam und vermehren sich nicht schnell und sind selten in Zucht, weshalb der Preis zu stande kommt.

Abholung in Bielefeld oder Versand mit Heatpack möglich.

Biete: vergebe Zebrasasseln

Santja - Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

Hallo!

Meine Zebra-Asseln haben sich enorm vermehrt, daher würde ich gerne einige viele Zebra_Asseln hergeben! Schreib mir, wieviel Stück zu willst!? Vergebe an die 50 Stk. Verlange kein Bargeld, würde mich aber über eine Futterspende (für entweder Zierfische, Ratten, Tausendfüßler, Katzen freuen :) )Abzuholen Süßenbrunner Straße, 1220 Wien, bitte PN !
    Ich biete Zuchtansätze von der oben genannten Art.
    Die Tiere sind sehr reproduktiv und auch als hübsche Bodenpolizei geeignet.
    Als Zierassel sind sie sehr ansprechend, da sie sehr robust sind und auch am Tag immer welche zu sehen sind. Ich halte sie zusammen mit Spec. 1 und es ist immer was los im Terrarium.

15 Tiere = 7€

Bei Größeren mengen ist der Preis auf VB.

Übergabe auf der Terraristika Hamm im Dezember möglich. Abholung in Bielefeld, oder als Packet mit Heatpack möglich.

Biete: Gromphadorhina Oblongonata (Fauchschaben) zu verkaufen

Godin - Preisvorstellung / Gegenleistung: 1 Euro pro Tier

Heyho,

ich verkaufe mal wieder ein paar meiner Fauchschaben
    -bei Interesse bitte PN.
    Die meisten Tiere sind adult, bei Wunsch kann ich aber auch gerne ein paar Jungtiere und Subadulte mitschicken.
    Viele der Weibchen sind bereits trächtig, Nachwuchs ist also auf dem Weg... ;)
    5 Euro für Versand mit Heatpack.

LG,
    Basti
    • Abgelaufen

Biete: Spec 1. abzugeben

elocinffm - Preisvorstellung / Gegenleistung: VB

Hallo liebe Diplopodafreunde,

ich habe noch um die 70 Spec. 1 abzugeben.
    Die Größe der Tausendfüßler liegt zwischen 5-7 cm.
    Je nachdem wie viele Ihr mir abnehmen wollt können wir über den Preis verhandeln.

Gerne abzuholen in Frankfurt oder auch per Post (nur versicherter Versand 5 €).

Meldet euch einfach bei mir Nicole.peinze (ät) gmail.com
    • Abgelaufen

Tausche: Archispirostreptus tumuliporus - 2 Männchen

ThomasW - Preisvorstellung / Gegenleistung: Tausch

Hallo,
    über Karola habe ich zwei Männchen von Archispirostreptus tumuliporus erhalten. NICHT die ehemaligen A. T. Judaicus, sondern die echten aus Afrika.
    Die Tiere werden als A. Gigas oder Mardonius gehandelt, haben 15-20 cm und rote Beine und Antennen.

Da ich keine Weibchen der Art habe, gebe ich die Tiere gerne weiter. Als Tausch kämen Männchen von S. Fischeri, echte A. Gigas oder auch ne Gruppe Jungtiere anderer Arten.

Viele Grüsse,
    Thomas
    • Abgelaufen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach Centroblus splendidus, am Liebsten Raum Hannover + X km, ansonsten auch per Versandt.

Außerdem wäre ich auch interessiert an anderen, zeigefreudigen Arten, die für Anfänger geeignet sind.

In meinem Terrarium sind bisher etliche Zebrarollasseln zuhause und drei Archispirosteptus gigas (ca. 7 cm groß).
    Die Gigas sind leider nur selten zu sehen, man sieht vielleicht einmal pro Woche einen kurz.
    Daher hätte ich gern noch ein paar Exemplare, die man öfter zu Gesicht bekommt.
    Am besten gefallen mir die tollen roten Centrobolus splendidus, aber ich würde auch andere kleine bis mittelgroße Arten nehmen, gern auch Jungtiere.

Gruß

CCat
    • Abgelaufen

Biete: Suche verschiedene Arten

SkorpionTH1994 - Preisvorstellung / Gegenleistung: VB

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach neuen Arten, die ich noch nicht habe. Bitte alles anbieten, was nicht in der nachfolgenden Liste steht. Danke :)

Aphistogoniulus hova
    Anadenobolus monilicornis
    Archispirostreptus gigas
    Centrobolus splendidus
    Centrobolus spec. Mosambik
    Epibolus pulchripes
    Pelmatojulus ligulatus
    Spirostreptus spec. 6 black leggs
    Spirostreptus spec. 1
    Spirostreptus gregorius
    Spirostreptidae spec. 5
    Spiropoeus fischeri
    Tonkinbolus dollfusi
    Telodeinopus aoutii

Wenn jemand zufällig adulte Tiere von:
    Aphistogoniulus hova
    Spirostreptidae spec. 5
    oder Spirostreptus spec. 6 black leggs
    abzugeben hat, dann hätte ich auch daran Interesse.

Gruß, Tobi
  • Benutzer online 50

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 48 Besucher - Rekord: 14 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Moderatoren
  • Statistik

343 Einträge (0,29 Einträge pro Tag) - 102 Kommentare