Einträge von „Morg“ suchen 11

• Abgelaufen

Biete: Spirostreptus Gregorius

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: 5 Euro

Sers! Nachdem sich die Jungs und Mädels gut vermehren, biete ich aktuell aus eigener Nachzucht Spirostreptus Gregorius an. Die Tierchen sind um die 3-4cm, also subadult.
    Die Bilder zeigen die erwachsenen Elterntiere.

Preis pro Tier 5€, Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Tiere selbstverständlich.

VERSAND BEVORZUGT, ansonsten auch Abholung in Freilassing möglich.

Beste Grüße!
    • Abgelaufen

Biete: Centrobolus Splendidus (sub)adult aus eigener Nachzucht

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: 8 €

Sers! Nachdem sich die Jungs und Mädels gut vermehren, biete ich aktuell aus eigener Nachzucht C. Splendidus an. Die Tierchen sind um die 3cm, also (sub)adult.

Preis pro Tier 8€, Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Tiere selbstverständlich.

Wenn ihr Füßler oder Kugler abzugeben habt, kann man gerne auch über einen Tausch reden! Bin prinzipiell erstmal an allem interessiert

Interesse bitte per PN oder email an nkmorg [ät] gmail [döt] com

Beste Grüße!
    • Abgelaufen

Biete: ZEBRAASSELN (armadillidium maculatum) abzugeben

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: 7€

Hi zusammen!

Nachdem sich die kleinen Schönheiten bei mir gut vermehren, habe ich laufend Zebraasseln (armadillidium maculatum) abzugeben.

Ich würde jeweils einen Zuchtansatz (Heimchendose mit ungezählter, aber ausreichender Anzahl Asseln verschiedener Größe) zusenden.

Wenn ihr Füßler oder Kugler abzugeben habt, kann man gerne auch über einen Tausch reden! Bin prinzipiell erstmal an allem interessiert

Beste Grüße!
    • Abgelaufen

Biete: ZEBRAASSELN (armadillidium maculatum) abzugeben

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: 7€+1

Hi zusammen!

Nachdem sich die kleinen Schönheiten bei mir gut vermehren, habe ich laufend Zebraasseln (armadillidium maculatum) abzugeben.

Ich würde jeweils einen Zuchtansatz (Heimchendose mit ungezählter, aber
    ausreichender Anzahl Asseln verschiedener Größe) zusenden.

VERSAND BEVORZUGT, ansonsten auch Abholung in Freilassing möglich. Wenn ihr Füßler oder Kugler abzugeben habt, kann man gerne auch über einen Tausch reden! Bin prinzipiell erstmal an allem interessiert

Beste Grüße!
    • Erledigt

Biete: Verkaufe Zebraasseln

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: 5€+1

Hi zusammen!

Ich würde jeweils einen Zuchtansatz (Heimchendose mit ungezählter, aber ausreichender Anzahl Asseln verschiedener Größe) zusenden.

Versand natürlich erst, wenn es beständig warm ist, aber Vorbestellungen wären praktisch, damit ich weiß, wie viele Heimchendosen ich auftreiben muss ;) Ansonsten wäre auch eine Abholung in Freilassing oder ein Treffen in Salzburg möglich.

Wenn ihr Füßler oder Kugler abzugeben habt, kann man gerne auch über einen Tausch reden! Bin prinzipiell erstmal an allem interessiert ;)

Beste Grüße!
    • Erledigt

Biete: Suche CentroSplendidus-Männchen, Dendros & andere

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

Hallo!

Da mein Bestand fast nur noch aus weibchen zu bestehen scheint :/ brauche ich dringend ein paar adulte centro. splendidus-männchen zur bestandssicherung!

weiterhin würde wieder in die zucht von Epibolus pulchripes oder dendros einsteigen - hier wäre ich also an ein paar pärchen interessiert.

bitte alles anbieten...
    • Erledigt

Biete: Gregorius und SpecI abzugeben

Morg - Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

Da ich meinen Bestand mal wieder etwas verkleinern möchte, habe ich Spec
    I und Gregorius abzugeben. Die genaue Anzahl der Tiere seh ich erst
    beim umtopfen, sollte aber von beiden genug Tiere haben, um auch größere
    Gruppen versenden zu können. Gerne im Tausch gegen andere interessante
    Arten, oder gegen einen fairen Geldbetrag. Mir gehts nicht ums
    Verdienen, muss nur wie gesagt mal wieder etwas reduzieren und freue
    mich, wenn die Tiere in gute Hände kommen
    Bei Interesse einfach PN schreiben!