Search: (Ausnahmsweise) Riesenfauchschaben

  • Hallo,


    ich hoffe die Frage ist ausnahmsweise ok - ich suche Nachzuchten von Gromphadorhina grandidieri oder oblongonata. Leider sind diese Arten mittlerweile schwer zu finden (oder ich weiß nicht wo ich suchen muss ;-) ) - und ich suche ganz bewusst nur nach Nachzuchten.


    Habe selber in 3. Generation eine schöne große Gruppe Princisia vanwaerebecki und finde das Sozialverhalten in der Gruppe sehr interessant, bin aber super fasziniert davon, dass es noch größer werdende Arten gibt. Vielleicht gibt es ja hier jemand der welche abzugeben hat oder der jemand kennt - dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Vielen Dank!

    VB

Share

Comments 2

  • Hi,

    Schau doch Mal auf Schaben-Spinnen.de falls sich hier aus'm Forum keiner melden sollte.

    LG,

    Basti

    • Danke für den Tipp! Leider sind dort die oblongonata nicht mehr verfügbar... ich suche geduldig weiter :)


      LG