Biete: [Für Hamm] Diverse Tausendfüsser-Nachzuchten und anderes

  • Hallo,


    für die Terraristika in Hamm am 8. Dezember 2018 (sowie Abholung, falls wer Lust hat … Kein Versand!) biete ich Nachzuchten der folgenden Arten an.


    • Benoitolus siamensis
    • Benoitolus sp. "Khao Sok"
    • Spirostreptus gregorius
    • Tonkinbolus caudulanus


    Von links nach rechts: Benoitolus sp. "Khao Sok", Benoitolus siamensis



    Von links nach rechts: Spirostreptus gregorius, Tonkinbolus caudulanus


    Die Tiere sind momentan 3-5cm lang, Geschlechtsbestimmung ist nur bedingt möglich.

    Angebot freibleibend (da ich einfach nicht weiß, wie viele im Untergrund unterwegs sind und ich natürlich den "Eigenbedarf" gedeckt halten will … ;))


    Außerdem habe ich noch Nachzuchten von Achatina craveni, Achatina immaculata "Mosambik" (leuzistisch), Archachatina puylaerti (dunkel) und Archachatina marginata ssp. (dunkel; suturalis? ovum? Mix?) zur Abgabe sowie Eier von der Australischen Gespenstschrecke Extatosoma tiaratum (aus geschlechtlicher Zucht).


    VG,

    Boone

    VHB

Teilen