Find All Items By „Waldfee“

  1. Search: Spiropoeus fischeri

    Hallo miteinander

    Hat noch irgend jemand Spiropoeus fischeri in Zucht?
    Oder weiss jemanden, der welche züchtet?

    Bei Händlern habe ich kaum etwas finden können, bin aber noch auf der Suche.
    Es wäre jammerschade, wenn diese wunderbare Art aus der Zucht…
    VB
    • 103 views
    • 2 comments
  2. Hallo miteinander

    Es warten noch einige D. macracanthus Jungtiere auf ein neues Zuhause.
    Größe ca. 10-12 cm, entdeckt habe ich die Babys 08/2018
    Die Tiere dürften schätzungsweise nächstes Jahr adult sein.
    Bilder gibt es bei Waldfees vielbeinige Krabbler
    VB
    • 162 views
    • 0 comments
  3. Hallo miteinander

    Ich hätte noch NZ von Dendrostreptus macracanthus abzugeben.
    Größe 7-10 cm.
    Die größeren Tiere sind schätzungsweise nächstes Jahr adult.

    Es wäre schön, wenn ein paar der Tiere hier im Forum ein nettes Zuhause finden würden.

    Anfragen oder…
    VB
    • 180 views
    • 0 comments
  4. Hallo miteinander

    Eigentlich hatte ich einen Abnehmer für meine ganzen S. spec. 1 Jungtiere, leider ist sie spontan abgesprungen.
    Ich hätte viele Jungtiere abzugeben, von ganz klein bis etwa 6-7 cm lang, einzelne eventuell auch größer.
    Nach dem…
    VB
    • 124 views
    • 0 comments
  5. Hallo miteinander

    Es warten immer noch viele kleine und etwas größere Jungtiere von Spirostreptidae spec. 1 auf ein neues Zuhause.
    Gerne Abholung bei mir im Zollernalbkreis oder Versand, wenn die Hitzewelle vorüber ist.

    Liebe Grüße
    Sabine
    VB
    • 222 views
    • 0 comments
  6. Hallo miteinander

    Wer möchte gerne C. splendidus subadult und adult ein neues Zuhause geben?
    Auch viele Jungtiere von S. spec. 1 würden sich über einen Ortswechsel freuen. Die Größten sind 6-8 cm lang.

    Gerne Abholung bei mir zu Hause im…
    VB
    • 241 views
    • 0 comments