Find All Items By „Morg“

1. Hallo!
    Habe laufend Spirostreptus Spec 1 tansania aus eigener Nachzucht abzugeben. Wunderschöne, leicht zu haltende Art! 2€ pro Tier + Porto.

Bei Fragen zur Haltung etc. könnt ihr mich bei Kaufinteresse gerne kontaktieren, im Endeffekt sind die Kleinen…
    2€
    • 59 views
    • 0 comments
  2. Hallo!
    Hätte aktuell Spirostreptus Gregorius aus eigener Nachzucht. Wunderschöne, leicht zu haltende Art! 8€ plus Porto, Mengenrabatt. Die zum Verkauf stehenden Tiere sind ca. 6 cm lang und subadult.

Bei Fragen zur Haltung etc. könnt ihr mich bei…
    8€
    • 111 views
    • 0 comments
  3. Hallo!
    Habe laufend Spirostreptus Spec 1 tansania aus eigener Nachzucht abzugeben. Wunderschöne, leicht zu haltende Art! 2€ pro Tier + Porto.

Bei Fragen zur Haltung etc. könnt ihr mich bei Kaufinteresse gerne kontaktieren, im Endeffekt sind die Kleinen…
    2€
    • 64 views
    • 0 comments
  4. Hallo zusammen! Ich habe wieder wunderschöne Zebraasseln (Armadillidium maculatum) zur Abgabe.

Verkauft wird jeweils eine Heimchenbox mit einem Zuchtansatz Armadillidium maculatum, bestehend aus ca. 10 Tieren (eher mehr als weniger ;)) verschiedensten…
    10€
    • 61 views
    • 0 comments
  5. Hallo! Ich SUCHE zur Bestandsaufstockung Centrobolus Splendidus, gegen Bezahlung oder im Tausch. Anzubieten hätte ich aktuell spirostreptus gregorius und spiro spec. I sowie zebrarollasseln. Angebote bitte per Mail oder PN. Danke!
    Tausch oder Bezahlung
    • 51 views
    • 0 comments
  6. Hallo zusammen! :)

Ich habe wieder wunderschöne Zebraasseln (Armadillidium maculatum) zur Abgabe (Abholung in München/Giesing oder alternativ Versand bei entsprechenden Temperaturen).

Verkauft wird jeweils eine Heimchenbox mit einem Zuchtansatz
    8€
    • 99 views
    • 0 comments
  7. Hallo! Habe mal wieder Spriro Spec I tansania abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing…
    Tauch oder Verkauf mit Mengenrabatt!
    • 140 views
    • 0 comments
  8. Hallo! Habe Spirostreptus gregorius abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    6€ / Tier
    • 149 views
    • 0 comments
  9. Hallo! Habe Salpidobolus sp. IRIAN JAYA abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    7€/Tier
    • 162 views
    • 0 comments
  10. Hallo! Habe Spirostreptus gregorius abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    6€ / Tier
    • 152 views
    • 0 comments