Find All Items By „Morg“
-
es ist wieder frühjahr, der nachwuchs ist rausgekommen ... darum, immer wenn das wetter passt, spirostreptus gregorius abzugeben.
5€ pro tier, natürlich gibts mengenrabatt oder gratisfüßler obendrauf
bild zeigt nachwuchs (ca 3-4cm) und elterntiere.
bei…6€ -
Hallo!
Habe laufend Spirostreptus Spec 1 tansania aus eigener Nachzucht abzugeben. Wunderschöne, leicht zu haltende Art! 2€ pro Tier + Porto.
Bei Fragen zur Haltung etc. könnt ihr mich bei Kaufinteresse gerne kontaktieren, im Endeffekt sind die Kleinen…2€ -
Hallo!
Hätte aktuell Spirostreptus Gregorius aus eigener Nachzucht. Wunderschöne, leicht zu haltende Art! 8€ plus Porto, Mengenrabatt. Die zum Verkauf stehenden Tiere sind ca. 6 cm lang und subadult.
Bei Fragen zur Haltung etc. könnt ihr mich bei…8€ -
Hallo!
Habe laufend Spirostreptus Spec 1 tansania aus eigener Nachzucht abzugeben. Wunderschöne, leicht zu haltende Art! 2€ pro Tier + Porto.
Bei Fragen zur Haltung etc. könnt ihr mich bei Kaufinteresse gerne kontaktieren, im Endeffekt sind die Kleinen…2€ -
Hallo zusammen! Ich habe wieder wunderschöne Zebraasseln (Armadillidium maculatum) zur Abgabe.
Verkauft wird jeweils eine Heimchenbox mit einem Zuchtansatz Armadillidium maculatum, bestehend aus ca. 10 Tieren (eher mehr als weniger ;)) verschiedensten…10€ -
Hallo! Ich SUCHE zur Bestandsaufstockung Centrobolus Splendidus, gegen Bezahlung oder im Tausch. Anzubieten hätte ich aktuell spirostreptus gregorius und spiro spec. I sowie zebrarollasseln. Angebote bitte per Mail oder PN. Danke!Tausch oder Bezahlung
-
Hallo zusammen!
Ich habe wieder wunderschöne Zebraasseln (Armadillidium maculatum) zur Abgabe (Abholung in München/Giesing oder alternativ Versand bei entsprechenden Temperaturen).
Verkauft wird jeweils eine Heimchenbox mit einem Zuchtansatz…8€ -
Hallo! Habe mal wieder Spriro Spec I tansania abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing…Tauch oder Verkauf mit Mengenrabatt!
-
Hallo! Habe Spirostreptus gregorius abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…6€ / Tier
-
Hallo! Habe Salpidobolus sp. IRIAN JAYA abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…7€/Tier