New Items

1. alle aus eignener Nachzucht:
    Anadenobolus monilicornis NZ mittel 5€
    Centrobolus splendidus NZ klein 3€
    Narceus americanus NZ klein-mittel 5€ neu
    Spirostreptus sp. 1 NZ mittel 5€ Forumspreis 3€
    Tonkinbolus caudulanus NZ mittel 5€

Mehr unter: - auch…
    ab 3€
    • 24 views
    • 0 comments
  2. Hallo,
    ich möchte bei der Haltung von Tausendfüßern mit C. splendidus beginnen. Hier habe ich aus Erfahrungen von Forenmitgliedern und aus dem Netz entnehmen können, dass sie für Anfänger geeignet sind und so gut wie kein Wehrsekret abgeben. Evtl.
    • 33 views
    • 0 comments
  3. Hallo! Habe Spirostreptus gregorius abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    6€ / Tier
    • 27 views
    • 0 comments
  4. Hallo! Habe Salpidobolus sp. IRIAN JAYA abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    7€/Tier
    • 33 views
    • 0 comments
  5. Offer: Terrarienanlage

Verkaufe eine Terrarienanlage, wo ich meine Tausendfüßlersammlung untergebracht hatte.
    Die Anlage hat 8 Terrarien 60bx60tx40h und besteht aus einem Alustecksysthem.
    Außenmaße ca. 130b x 210h

Abholung in Dülmen

120,-
    100 EUR
    • 27 views
    • 0 comments
  6. Hallo, ich habe hier wunderschöne Tierchen, die ein neues Zu Hause suchen, bitte habt Verständnis, dass ich bei der Menge und der momentanen Größe der Würmchen keine Geschlechter aussuchen kann.....Die Tiere sind jetzt ca 1 Jahr alt..

Zur Zeit kein…
    1 Tier 8 EUR; 5 Tiere 30 EUR; 10 Tiere 50 EUR
    • 48 views
    • 0 comments
  7. Search: Suche A. Gigas

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem A. Gigas *Weibchen* für ein bereits vorhandenes Männchen. Am besten im Raum 85276, Pfaffenhofen, oder in Ingolstadt. Bis 15 Euro, verhandelbar.
    Vielen Dank!
    15 euro, vhb
    • 34 views
    • 0 comments
  8. Hallo! Habe mal wieder Spriro Spec I tansania abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Im Winter temperaturbedingt nur…
    Tauch oder Verkauf mit Mengenrabatt!
    • 59 views
    • 0 comments
  9. Hallo zusammen! :)

Ich habe wieder wunderschöne Zebraasseln (Armadillidium maculatum) zur Abgabe (Abholung in München/Giesing oder alternativ Versand bei entsprechenden Temperaturen).

Verkauft wird jeweils eine Heimchenbox mit einem Zuchtansatz
    8€
    • 52 views
    • 0 comments
  10. Hallo,
    ich suche noch 1-2 Männchen der blauen Salpidobolus. Meine Nachwuchsgruppw hat nur 1 Männchen, eventuell der Grund dafür dass sich noch kein Nachwuchs eingestellt hat.
    Ebenso suche ich adulte Weibchen oder Gruppen von Jungtieren (10 Stück) von…
    Spirostreptidae sp. 6 Weißfuß, Epibolus,
    • 48 views
    • 0 comments