New Items

1. Hallo miteinander

Es warten immer noch viele kleine und etwas größere Jungtiere von Spirostreptidae spec. 1 auf ein neues Zuhause.
    Gerne Abholung bei mir im Zollernalbkreis oder Versand, wenn die Hitzewelle vorüber ist.

Liebe Grüße
    Sabine
    VB
    • 7 views
    • 0 comments
  2. Hallo zusammen! :)

Ich habe wieder wunderschöne Zebraasseln (Armadillidium maculatum) zur Abgabe (Abholung in München/Giesing oder alternativ Versand bei entsprechenden Temperaturen).

Verkauft wird jeweils eine Heimchenbox mit einem Zuchtansatz
    8€
    • 12 views
    • 0 comments
  3. Hallo! Habe mal wieder Spriro Spec I tansania abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing…
    Tauch oder Verkauf mit Mengenrabatt!
    • 17 views
    • 0 comments
    • +1
  4. Hallo! Habe Spirostreptus gregorius abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    6€ / Tier
    • 21 views
    • 0 comments
    • +1
  5. Hallo! Habe Salpidobolus sp. IRIAN JAYA abzugeben! Sollte jemand seinen Bestand auffrischen wollen oder diese wunderschönen, sehr einfach zu haltenden Tausis in seinen Bestand aufnehmen wollen, einfach melden. Abholung in München/Giesing oder Versand…
    7€/Tier
    • 23 views
    • 0 comments
    • +1
  6. Hallo miteinander

Wer möchte gerne C. splendidus subadult und adult ein neues Zuhause geben?
    Auch viele Jungtiere von S. spec. 1 würden sich über einen Ortswechsel freuen. Die Größten sind 6-8 cm lang.

Gerne Abholung bei mir zu Hause im…
    VB
    • 33 views
    • 0 comments
  7. Hallo,

ich bin auf der Suche nach der oben genannten Art. Fals wer welche abgibt kann er sich ja mal melden.

MfG Christian
    • 36 views
    • 0 comments
  8. Offer: Telodeinopus aoutii

Meine Telos haben sich sehr stark vermehrt... Nun suche ich für einige Tierchen einen neuen guten Platz. Sind jetzt subadult bis adult.
    6 €
    • 31 views
    • 0 comments
  9. Hallo- ich habe wunderschöne Nachzuchten von Benoitolus Siamensis abzugeben. Diese Art stammt aus Thailand - wird ca 6 - 8 cm groß uns sehr schlank. Brauchen unbedingt Flechtenäste zum klettern!forum.diplopoda.de/blog/index.php?attachment/18165/
    Kommt auf die Abnahmemenge an
    • 46 views
    • 0 comments
  10. Hallo Tausendfüßerfreunde,

ich suche verschiedene Tausendfüßer:

-Centrobolus spec.
    -Archispirostreptus gigas
    -Ophistreptus guineensis
    -weitere farbenfrohe und/oder große Arten

Gerne nehme ich schon halbwüchsige oder fast ausgewachsene Exemplare.

Ich…
    • 40 views
    • 0 comments