Beiträge von SnowWhite

    Es gibt Neuigkeiten.
    Angeblich wurde er NOCH NIE darauf hingewiesen. Ö.ö
    Tja...
    (aber mein Hinweis stört ihn weiter auch nicht...werden da immer noch als das, was sie nicht sind, angeboten) Na vielleicht wissen nun wenigstens künftige Käufer Bescheid, wenn sie meinen Hinweis lesen.

    LG,

    Bärbel

    @ulikunkel,:

    määrgs...aber ich, Mi :(

    Familienwandertag im Kindergarten und da ich ja jetzt *hust* im Vorschulausschuss bin, kann ich da schlecht NÖ sagen. Kuchen backen, Kind, Mann &Verpflegung mitschleifen...tzja..das Leben is schön.

    Ich könnt ja wenigstens mal ganz seltsam für den Rest der Bande sein und Erde und Laub sammeln *g*

    Sorry :(

    Bussi

    Bärbel

    @Mi *lach* weiß auch nicht, wie's zu dem Effekt kam (offenes Feuer als Spiegelung gabs nicht)..vielleicht hatte ich grad ein attraktives Wesen im Visier, dass das ausgelöst hat *rofl*- sieht aber irgendwie nett aus^^

    na, da bin ich aber froh, dass du heil zurück bist! Kein Problem, Süße *g* Ich hatte sie zu viel, du wolltest mal wieder nach Berlin, da hats doch gepasst ...und? Brandenburger Tor endlich mal gesehn? :P

    und wow...bin vöölig geblendet von der grünen Pracht *lach*...soviel Grün ertrag ich ja kaum ;)


    LG,
    Bärbel

    Lach...ja, Schwertschaukampf (allerding keine Larpwaffen) wollte ich eigentlich nächstes Jahr auch machen. Aber ich weiß noch nicht so recht *g*
    Wir hatten im März ne nette Schlacht mit Mittelalterleuten und Larpern für einen Filmdreh.
    Das war schon lustig.
    Ne Meeenge Regen und unsere armen, armen Söldner mussten zum Teil Stunden tot auf dem matschigen, aufgeweichten Schlachtfeld liegen bleiben.
    *lach* Leider hab ich da keine Fotos gemacht- muss mal welche besorgen.
    Ich glaub, da kamen mir die ersten Zweifel, ob ich wirklich Schaukampf machen will :P:D

    Schöne Ehrung, Mone! Da lässt sichn Krieger auch das Sterben gefallen ;) Unsere Mannen bekamen danach einen Kaffee und nen Tritt in den Hintern- das reicht bei denen völlig *hihihihi*


    LG,
    Bärbel


    Edit: ich hab mal wieder Tipperitis :smash:

    Alsoooo..wohlwissend darum, dass dieser Verkäufer wohl vermutlich IMMER Hamatus als Mardonius verkauft, hab ich die angeblichen Mardonius auch geordert- aus dem simplen Grund, weil ich die Hamatus auch haben wollt und dachte, wenns schief geht, macht das auch nix :D

    Und wenn ihr mich fragt...nach Segmentezählerei und eingehender Betrachtung- es sind wohl Hamatus des anderen Farbschlags *g*

    Naja..ihr kennt den Shop- die zweite Bewertung, die jetzt da jetzt steht is unsere- und schon seltsam..obwohl sie der Bestseller da sind- nur eine Bewertung...hmm....
    schauen wir mal gemeinsam, ob sie sich in Luft auflöst oder ob wirklich noch nie jemand was dazu gesagt hat *g*


    LG,
    Bärbel

    Hallo und willkommen!!

    hmhm...sieht nach den Ophis aus. Die haben die Heimtücke bei schlechteren Aufnahmen fast schwarz auszusehn *gg*...das Problem hatte ich ja auch.

    LG,
    Bärbel

    Hey, Glückwunsch, Shura!!!

    Und viel Glück mit den Kleinen!!! *daumen drück*


    Was das Bild angeht: Shura, schiebs auf die Kamera...die meisten Digicams im Preisbereich des normalen sind Macro-untauglich...hab ich neulich, als wir unsere neue gekauft haben, mal wieder festgestellt...das war ne Katastrophe, sag ich dir *lach*...selbst teurere, angeblich suuuper tolle Cams schmieren da ab! Aber nu hab ich meine Traumcam gefunden und sie war sogar bezahlbar- nur passt sie nicht ins Minihandtäschelchen...aber das brauch sie bei mir auch nicht *grinsss*

    sooo..genug off-getopict :D

    LG,
    Bärbel

    P.s: Mein Beileid zur zerstören Ruhe *g*....jaja, die lieben Kinder *zwinker* Sei froh, dass sie dich nicht mit Zuckowski foltert..hehe

    Hmmm...alsooo...miteinander verklebte Schneckeneier sind mir weder im Kindheits-nach-Schneckeneier-buddel-Wahn noch später in Garten und Gärtnerei übern Weg gelaufen (hö...Eier rollen ja eher ;) )....aber Fachfrau bin ich auf dem Gebiet natürlich auch nicht.

    Tja, da hast du mal ne extra-große Portion Überraschungseier von deinem Vater bekommen :D

    Mal gespannt, was es wird!

    Viel Glück dabei :wink:,

    LG,
    Bärbel