Posts by Podi
-
-
buddelt Ihr eigentlich dann nach dem Nachwuchs oder sind die irgendwann alle auf einmal oben?
-
oh die sind ja hübsch
-
drei haben jetzt beschlossen, über der Erde zu verweilen und Moos und so zu futtern
-
-
Sind das echte Pflanzen? Ich finde echte Pflanzen toll, aber meine Tausis haben bisher alle Pflanzen zerstört.
inwiefern zerstört? Ich hab ja auch echte Pflanzen drin, die sind zum Glück noch alle heil
-
sehr niedlich die Kleinen
-
ja Hauptsache es geht ihnen gut
-
Mal sehen, vielleicht bringen sie ja sogar dann Nachwuchs mit hoch
-
hier mal wieder Grüße von mir
Meine Tausis zeigen sich so gut wie nie :(, sehr sporadisch ist mal einer kurz draußen auf einem Ast und dann schon wieder verschwunden.
Im kleinen Terra waren sie sehr oft zu sehen.
Hm, vielleicht ist im Boden soviel Nahrung daß sie nicht rauskommen? Bisschen schade, aber so ist es halt
-
-
Danke, Dir auch
-
also meine zeigen sich seit einem Monat gar nicht mehr
Ich hoffe, sie sind nur in Winterruhe oder beim Häuten. Sie waren ja eigentlich total munter bis dahin
-
sehr schöne Fotos. Kann man eigentlich alle Tausis in gemischten Gruppen halten?
-
Bestimmt krabbeln da bald kleine Tausis rum.
da freu ich mich dann total, das ist bestimmt super niedlich
-
Eine von den Orchideen blüht tw sogar
Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt mit den Pflanzen und hoffentlich krabbeln dann auch mal kleine Tausis rum
-
Danke Dir
-
-
sehr süß, die kleinen Babies
-
Huhu,
also viel Schimmel ist es nicht, Algen sind es nicht, das Terra ist auch erst 2 Wochen ca in Betrieb. Die Bodenpolizei muß sich erst noch richtig vermehren, ich seh die orangen Springschwänze aber fleißig im Untergrund
Mal ein nicht so gutes Foto, der Schimmel ist eingekreist, anscheinend bildet er sich am weißfaulen Holz?