Beiträge von Frank.w

    Hallo Hypoponera, das ist leider die englische Version. Ich suche es auf Deutsch. Trotzdem Danke.

    wie es aussieht, wird es wohl keinen Nachdruck geben. Es sei denn, das der Verlag ausreichend Vorbestellungen reinbekommt.

    Gruss, Frank.

    Hallo Beate,

    irgendwo(ich glaub beim grossen A) hab ich das Buch gesehen für 108,00€. Das ist mir ein bisschen zu viel.

    Hallo Shura, bei buch.de, thalia usw. steht dabei, das eine Neuauflage erscheint und man vorbestellen kann.

    Schade wenn es nicht so ist. Dann muss ich mich weiter auf den üblichen Gebrauchtplattformen umschauen.

    Gruss und Dank für eure Antworten. Frank.

    Hallo miteinander,

    ich habe schon länger umsonst nach dem Buch von Shura Sigling gesucht. Überall wird angezeigt, dass demnächst ein Nachdruck erscheint. Weiss hier im Forum jemand etwas Näheres??

    Gruß, Frank.

    Hallo zusammen, ich muss jetzt hier auch mal einen Beitrag leisten.

    Beate, du hast in deinem Beitrag hier alle Fragen gestellt, die für mich als Anfänger wichtig erscheinen.

    An alle anderen, ihr habt die Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.

    Euch Allen vielen Dank dafür. Es macht richtig Spass mitzulesen. In anderen Foren, egal zu welchen Hobbys wird gerne mal gemault, gehässig geantwortet usw.

    Hier herrscht ein super Umgang in freundlicher und entspannter Atmosphäre.

    Ein grosses Lob dafür. Wenn die Leute hier so nett sind, ist es wohl auch ein prima Hobby dem ich mich jetzt wohl auch verfallen bin.

    Terrarium,Substrat, WFH und Laub sind schon da. Jetzt wird eingerichtet und in nächster Zukunft sollen ein paar Tiere bei mir einziehen.

    Viele Grüße, Frank.