Posts by JessyBer

    Schön die Anaconda auf dem oberen Bild 😉

    Aber die beiden anderen sind lustig... Naja, heutzutage ist ja alles möglich, wir sollten tolerant sein 🤭🤗

    Ich habe keine VS aber informiere mich da schon sehr lange darüber und bin auch in ein paar Gruppen 😁

    B. vagans gilt tatsächlich als launisch und auch die B. hamorrii ist nicht so nett wie oft behauptet wird.

    Meist erst mit zunehmendem Alter.

    Ja, G. rosea sollte meines Wissens nach in Winterruhe und eine weitere Grammistola Art auch... Weiß nicht mehr welche 🙈

    Ich finde bei den Grammistola Arten die pulchra sehr schön und ist auch sehr entspannt und umgänglich.

    Ich hätte von der Optik her am Liebsten B. emilia genommen und vom Verhalten her T. albopilosus... Aber irgendwie paßt beides nicht 😅

    Jetzt habe ich die für mich perfekte Art gefunden, quasi eine Mischung aus Beiden.

    Aphonopelma bicoloratum 😍

    Hallo,


    Ich wollte nur aufklären, daß ich ein neues Profil anlegen musste da ich auf das andere nicht mehr zugreifen konnte.

    Habe verschiedenes versucht und es dann so gelöst...

    Das soll/kann auch so bleiben.

    Keine Hilfe nötig...

    Wollte es nur erwähnen weil evtl dadurch Verwirrung entstanden ist oder noch entstehen könnte 😅


    Viele Grüße von der jetzt wieder zum Anfänger degradierten 🙈

    Hey,


    sehr schöne Bilder von Nervi und den anderen 🤗😍😂

    Die Nervis sehen auch echt schick aus...

    Und vor allem die C. ruber vulpinus 😏😉

    Schön das Du den Zwerg gerettet hast und auch das Bild mit den drei verschieden großen Tieren gefällt mir.

    solaris195

    Vielen Dank für die Aufklärung, habe tatsächlich so über die Suchfunktion nichts finden können...

    Das ist ja echt tragisch und sehr wichtig für mich zu wissen.

    Daher nochmal vielen Dank 🤗

    Danke für die Antwort... Vielleicht finde ich ja noch was hier oder vielleicht kann ja Solaris noch was dazu sagen 🤗

    Ich werde aber auch selbst mal suchen.

    Das ist ja aber echt blöd 😳 auch das mit den Macracantus 😟

    Ohhh, Gigas Nachwuchs... Das wäre ja klasse 😍

    Hoffe es ist so 👍🏻

    Bei der Gelegenheit hab ich direkt mal ne Frage...

    Mir wurde jetzt von zwei Seiten erzählt, daß Gigas Mädchen nach der Eiablage versterben 😳

    Kann das mal passieren oder ist das tatsächlich oft der Fall?