Posts by Jessica

Hallo,

wie versprochen hier meine Rückmeldung.

Also meine Tierchen sind gestern auf die Reise gegangen und sind mittlerweile schon in ihr neues Becken eingezogen 😍

Da die Post bei mir erst gegen 16:00 kommt bin ich dem Postboten ca 10km entgegen gefahren und so hatte ich sie schon um 10:00 zu Hause 🤗

Der gurkt nämlich erst über sämtliche Dörfer 🙈

So oder so ging es super schnell von gestern auf heute 👍🏻

Liebe Grüße

Hallo,

Ich hatte das gleiche Glück 🤷‍♀️

Meine sind an Weihnachten abgetaucht und kommen jetzt seit ein paar Tagen nachts raus und ich freue mich wie blöd 😍

Das ist wohl einfach so...

Solange es ihnen gut geht und sie haben ja im Substrat genügend Nahrung 🤗

Ich hab sie einfach in Ruhe gelassen.

Hallo,

Ich bin da jetzt auch kein Experte aber wenn ich Bild 2 und 3 sehe könnte es Ophistreptus guineensis sein?

Bin mal gespannt was die Profis sagen 😊

Liebe Grüße

Hallo,

also mir ging es ähnlich 🙈

Ich habe zwar zwei S. fischeri und zwei ( bzw jetzt nur noch einen) S. servatius und die waren nach der Ankunft drei vier Nächte unterwegs und dann jetzt gut viereinhalb Monate verschwunden 🤷‍♀️

Ich habe aber nicht gebuddelt, einfach in Ruhe gelassen...

In den letzten Tagen kommt einer der S. fischeri nachts wieder raus und meine beiden T. aoutii Baby's, die habe ich erst seit Februar.

Da waren sie wirklich klitzeklein.

Jetzt sind sie auf einmal wieder da und bestimmt dreimal so groß 😍

Der zweite S. fischeri ist definitiv auch am Leben, ich weiß wo er liegt 🤗

Nur mein servatius Mädchen ist immer noch verschwunden...

Ich war zwischendurch auch etwas enttäuscht aber freue mich jetzt um so mehr.

Ich denke Deine Tiere werden auch irgendwann mehr zu sehen sein.

Ich hatte auch extra anfängergeeignete, zeigefreudige Arten gewählt aber die machen halt was sie machen wollen 😂

Liebe Grüße, Jessica

Shura