Beiträge von Milli
-
-
-
-
Danke. Noch eine kleine Frage, da ich noch ziemlich am Anfang bin und keine Jungtiere wollte, hatte man mir gesagt ich soll die Männchen und Weibchen erstmal getrennt halten, was auch gut funktionierte, aber nun ist ja 1x ein Weibchen und 1x ein Männchen gestorben. Weibchen sind es immer noch 4, aber das Männchen ist nun alleine. Ich kaufe mir wieder welche so schnell wie möglich, aber wird er es überstehen alleine? Lg.
-
-
-
Ja, ich habe die Tiere von nem Kumpel übernommen, und kenne mich da noch nicht so aus, da ich mich leider zerstritten habe und wir kein Kontakt mehr haben, kann ich nicht fragen. Und ich habe eben bei einigen Dingen Angst Fehler zu machen, aber er wollte sie nicht mehr und hat gesagt er entsorgt sie :(. Ich wollte ihnen dann ein schönes zu Hause geben und habe sie übernommen.
-
-
-
Ja, ich habe die Erde gewechselt und seit da trocknet die nicht mehr richtig, sprühe aber zur Zeit auch nicht mehr weils ja so feucht ist. was kann ich denn dagegen tun, will ja nicht das mir alle Tiere versterben deswegen. Und wegen neuen Tieren hätte ich schon gerne die gleiche Sorte wieder, weil ich auch nur noch 1 männliches Tier habe. Ich halte Centrobolus ruber vulpinus. Kann mir da jemand helfen wo ich speziell diese kaufen kann? Finde die nicht, danke schonmal, Lg.
-
-
-
Hey ich habe eine Frage zu meinen Centrobolus ruber vulpinus. Ein Weibliches Tier hat sich seltsamerweise irgentwie verletzt oder eingeklemmt. Nun hoffe ich sie verstirbt nicht, fressen tut sie wie normal und sie ist auch ziemlich aktiv. Wenn ja wo würde man welche kaufen können? Und dann wollte ich mich noch erkundigen ob meine Erde zu feucht ist? Danke schonmal
Lg.