Posts by yserius

    Ok, schade. Diese Info habe ich von ThePetFactory.de
    Die sind reeeelativ groß, daher dachte ich, dass die wohl Ahnung hätten aber ok. Kann man weißfaules Holz denn irgendwo halbwegs günstig ersteigern ? Ich kenne nämlich nur eine Adresse aber die ist unbezahlbar. Da zahl ich bei 15x30x30 cm Substratmischung über 30 €. Ich wohn hier echt in der Pampa und mit Wäldern siehts eher schlecht aus.

    Hallo, liebe Leute :)
    Ich hab noch keine Tausendfüßer bin aber dabei mich zu erkundigen ( man will seinen kleinen jah eine gute Haltung ermöglichen)
    Ich kenne jemanden, der Mardonius parilis acuticonus abgibt. Er hat mir gesagt, dass alle Tausendfüßer weißfaules Holz im Substrat brauchen. Ich habe dann aber mal in Hamm rumgefragt und im Internet son bisschen was gelesen und nun stellt sich mir eine Frage:


    Ist es wahr, dass nur Spiroboliden und Polydesmiden weißfaules Holz brauchen ? Oder ist das unumgänglich bei sämtlichen Millipeden ?


    Liebe Grüße ausm Norden


    Simon