Posts by JoFeGo

    Also eigentlich ist das jelly für Käfer gedacht(heißt eigentlich beetle jelly)

    Ob das für Tausendfüßer was taugt weiß ich leider nicht, denke aber mal solang dein gigas nich krank wird davon macht das nichts.

    Zur Frage wie man das anwendet : Bei Käfern macht man einfach nur den deckel ab und stellt es den käfern ins terra.

    Ich hab das Zeug noch nie ausprobiert weil eigentlich ist ja Laub, Holz und Obst das " richtige" Futter für Die Füßer.


    Mal ne andere Frage , warum kauft du Tausendfüßer über eBay Kleinanzeigen und nicht vom Züchter ?

    Gruß Johnny

    Kannst du genauer beschreiben was das für eine Bewegung ist?

    Hab früher meine gigas mit spec. 8 zusammengehalten, und hier haben die gigas auch so ein rhythmisches beinzucken gezeigt wenn sie die spec. 8 "überlaufen" haben.

    Ich denke das ist wohl ein Gespräch in Tausendfüßersprache xD

    Dazu dann eine Frage, ich hab meine Gigas jetzt seit gut 15 Monaten und nicht einmal hab ich sie am Weißfaulen Holz fressen sehen.

    Wenn überhaupt haben die mal 15 sekunden dran geknabbert und sind dann wieter gelaufen.

    Dasselbe ist bei gefühlt jedem Verrottungsgrad vom Holz, hab schon viele Sorten ausprobiert aber keine wird richtig angenommen

    Laub hingegen nehmen die gern, deswegen die Frage sind eure Gigas auch so ?

    Ich hab da diselbe Frage nur mit Katzen bzw. Hundefutter .

    Hab letztens mal so Katzenleckerlies für meine Füßer gekauft dann aber gesehen dass da Käsepulver bei den Zutaten steht, denkt ihr das macht den Füßern was aus ?