Posts by Rakette

    Das die Leute sich nicht auskennen, das befürchte ich auch. Darum nhabe ich ja auch geschrieben, dass man in den Flyer noch die wichtigsten Infos reinschreiben könnte.
    So auf die Art: meldet euch nur, wenn ihr den Tieren ein gutes zu hause bieten könnt.


    Rakette

    Hi!


    Hoffe es ist nicht blöd wenn ich mich hier anhänge, aber ich will deshalb keinen neuen Fred eröffnen.
    Hat schonmal jemand versucht seinen Nachwuchs durch Aushänge oder Flyer zuv ermitteln? Ich mag die Verschickerei nicht so sonderlich und daher denke ich darüber nach ob ich nciht einfach mal Flyer in die Gegend "schmeiße" - oder sind Diplopoda zu besonders um sie so zu vermitteln?
    In so eine Auslage könnte man ja auch schon die Haltungsbedingungen schreiben. Wäre doch nicht uninteressant oder bin ich da zu blauäugig?


    Rakette

    Hi!


    Ich benutze bei den Temperaturen für längere Fahrten Kühlakkus aussen, damit bin ich immer gut gefahren. Besser etwas zu kühl als zu heiß ;-)


    Kälte ist besser als kochen lassen, grins.


    Rakette :P