Posts by Rantanplan

    Alles klar, danke. Wollte nur sichergehen, keinen Parasiten im Becken zu haben. So schnell habe ich nicht mit dem verspeisen nach dem Ableben gerechnet, weil das Tier keine 12h vorher noch gelebt hat.

    Hallo zusammen, ich halte nun schon einige Jahre A. Gigas (Nur Gigas im Becken, nichts anderes) und natürlich ist mir auch schonmal ein Tier eingegangen, aber das hier habe ich noch nicht erlebt. Das Tier lag tot im Becken und hatte hinten ein großes Loch im Körper, als hätte es jemand von innen aufgefressen. Oder kann es sein, dass ihn seine Artgenossen nach seinem Tod so angeknabbert haben?
    Ich kontrolliere das becken täglich, vielleicht kann mir ja einer sagen, was dem aremn Tierchen zugestoßen ist.


    Gruß


    Rantanplan



    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140304/ufwuq5ox.jpg]