Ich habe Bodendeckerpflanzen in vielen Farben gesehen und sie gehen mir nicht mehr aus den Kopf. Sie sind auch ein guter Schutz für viele Kriechtiere wie Käfer und Tausendfüßer, die meine Kinder so lieben. Also hab ich beschlossen, dass Bodendeckerpflanzen in unseren Garten gepflanzt werden müssen. Wo bekomme ich da nähere Informationen?
Posts by KleinerWurm
-
-
Pinterest scheint sich mittlerweile als einzigartige Suchmaschine zu etablieren - Tendenz steigend. Sehr gute Idee, wie ich finde. Eine Option wäre neben einen Blick auf Pinterest und Amazon ggf. auch einer in das Angebot bei https://zooprimus.de/. Das wäre jetzt meine erste Idee dazu gewesen, da ich dort öfter mal etwas für unsere Tiere bestelle.
-
Mal zu den größeren Tieren: Unser Hund ist sehr ängstlich. Das ist noch nicht immer so, sondern erst seit ca. 3 Monaten und ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte. Er verhält sich vor allen Dingen Fremden und auch anderen Hunden gegenüber sehr seltsam und ungewohnt zurückhaltend. Eine Freundin hat gesagt, ich solle ihm CBD geben. Das hat mich etwas verwirrt. Habt ihr von solchen Methoden schon mal gehört?
-
Ich habe auch als Boden Erde und Sand
Da passt schon so
-
Grüße nach Braunschweig
-
Ich würde so sagen 20-22 Grad